schliessen
ABBILDUNG NICHT FARBGETREU
Produkt wurde zur besseren Darstellung der Details aufgehellt

Basic Stretch-Jeans

29,99  19,99 

Basic Stretch-Jeans mit variabler Bundweite...mehr info
FIT: ORIGINAL FIT
normale Leibhöhe
normaler Oberschenkel
gerades Bein
Details:
typischer 5-Pocket-Stil, dekorative e-Stickereien hinten
Bund mit variabler Weite (geknöpfte Gummibänder innen), mit Zipp und Knopf geschlossen, Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite
wird klein gefaltet geliefert
Material / Pflege:
Denim mit normalem Gewicht, sehr weiche Waschung mit authentischem Used-Look durch aufgehellte Flächen, Nähte und Kanten
Lycra®-Komfort, kann sich beim Tragen etwas weiten

98% Baumwolle | 2% Elasthan (Lycra®)

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: ORIGINAL FIT

Farbe: SUPERDARK DENIM
993EE5B901_905
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info

(202 Bewertungen)

♥♥♥♥•
youthgirls 993EE5B901
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (202)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Hier köAussehen würden die Kleidungsstücke ja alle super. Jedoch ist meine Tochter 11 (okay, sie ist seehr groß mit 165 cm; aber trotzdem !) und ihr passt nichts! Zu kurz, zu eng. Für Mädchen ist Esprit einfach viel zu eng geschnitten! Sagen viele!nnen Sie Ihre Anmerkungen frei eingeben... (max. 255 Zeichen)

  • ♥♥♥•.

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Die Jeans ist toll und passt, d.h. meine Tochter ist 10 Jahre alt und ich habe eine Jeans in Grösse 152 bestellt. Die Grösse fällt kleiner aus. Die T-Shirts muss ich leider retournieren, da diese für ein XS zu klein ausfallen

  • ♥♥♥♥•

    Ich habe leider einen größeren Teil der Bestellung zurück schicken müssen, weil die Größe nicht gepasst hat. Leider konnte ich bei Rücksendung keine Korrekturbestellung beilegen. Somit habe ich bei Neubestellung den Rabatt verloren. Das ist nicht in Ordnu

  • ♥♥♥•.

    Tja, ist eben nur eine "einfache" Jeans ohne Schnick-Schnack. Als Basic für ausgefallene Oberteile wahrscheinlich ideal - meiner Tochter (11 1/2) war diese Hose zu "jungenhaft". Das ist auch mein Eindruck. Eher für Mädchen, die es schlicht mögen.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Hose gefällt meiner Tochter sehr gut. Sie ist an der Taille allerdings weit geschnitten; ein schmales Kind muss den Gummizug schon stark beanspruchen. Ein schmales Kind sollte hier besser auf einen schmalen Schnitt zurückgreifen.

loading...
PRODUKT-INFO

Basic Stretch-Jeans mit variabler Bundweite

Details:
typischer 5-Pocket-Stil, dekorative e-Stickereien hinten
Bund mit variabler Weite (geknöpfte Gummibänder innen), mit Zipp und Knopf geschlossen, Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite
wird klein gefaltet geliefert
Material / Pflege:
Denim mit normalem Gewicht, sehr weiche Waschung mit authentischem Used-Look durch aufgehellte Flächen, Nähte und Kanten
Lycra®-Komfort, kann sich beim Tragen etwas weiten

98% Baumwolle | 2% Elasthan (Lycra®)

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
Youth 9-14 Jahre > Youth Girls > Jeans
Youth 9-14 Jahre > Youth Girls
kids sale > Youth Girls
Youth 9-14 Jahre > Youth Girls > Basics / Essentials
The Basic Shop > Youth Girls
kids sale > Youth Girls > Unterteile
Youth 9-14 Jahre > Youth Girls > Top 10 Favoriten
kids sale > Youth Girls > Top 10 Favoriten
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen