Kleid in Lederoptik + Spitzen-Detail

79,99  39,99 

Fashion-Piece: Trägerkleid mit Beschichtung in feiner Glattlederoptik + Spitzen-Detail...mehr info
Details:
U-Ausschnitt
breitere Träger
durch Abnäher auf Figur geschnittenes Oberteil
schlichter Zipper in der Rückenmitte
Rockteil ausgestellt mit breitem Spitzendekor am Abschluss
Passform:
tailliert auf Figur geschnitten
Rückenlänge in Größe 40 ca. 86 cm (kann je nach Gr. variieren)
Material / Pflege:
beschichtetes Gewebe in Glattlederoptik mit feinem Glanz

100% Polyurethan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
024ET1E002_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(36 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 024ET1E002
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (36)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Noch den richtigen Gürtel dazu, dann sieht's einfach "WOW" aus! Passform perfekt (Armausschnitte sind zwar etwas weit und der Rock müsste nicht ganz so glockig geschnitten sein), insgesamt aber ein tolles Teil! Übrigens: Wer sagt denn, dass man dieses Kleid im Sommer tragen muss? Ideal für die kältere Jahreszeit mit einem Shirt drunter oder einem Jäckchen darüber!

  • ♥♥♥♥♥

    Hübsches Kleid fürs Ausgehen und besondere Anlässen. Angenehmes Material, kniefrei bei Gr. 1,63 m. Durch Reduzierung doppelt interessant.
    Die Spitzenborte lockert den etwas strengen Look auf, ebenso der ausgestellte Rock.

  • ♥♥♥•.

    Kleid riecht sehr doll nach Chemie. Bei Busen ab C- Cup sieht man Matroschka ähnlich aus.
    Bei sonst schmalen Hüften unvorteilhaft, bei breiten Hüften vorteilhaft.
    Geeignet für wenig Busen und breiten Hüften . (A-Typ)

  • ♥♥♥•.

    Die Idee ist super, allerdings der Schnitt etwas unglücklich. "Passform" am Oberkörper nicht vorhanden. Wie wäre es, den Artikel mit sommerlicheren Stoffen neu aufzulegen? ;)

  • ♥♥•..

    Schnitt wäre schön, aber der Stoff geht gar nicht. Für den Sommer viel zu warm, fühlt sich auf der Haut einfach nur schrecklich an.

loading...
PRODUKT-INFO

Fashion-Piece: Trägerkleid mit Beschichtung in feiner Glattlederoptik + Spitzen-Detail

Details:
U-Ausschnitt
breitere Träger
durch Abnäher auf Figur geschnittenes Oberteil
schlichter Zipper in der Rückenmitte
Rockteil ausgestellt mit breitem Spitzendekor am Abschluss
Passform:
tailliert auf Figur geschnitten
Rückenlänge in Größe 40 ca. 86 cm (kann je nach Gr. variieren)
Material / Pflege:
beschichtetes Gewebe in Glattlederoptik mit feinem Glanz

100% Polyurethan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Cocktail & Party
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen