Kleine Abendtasche

für Damen, aus Kunstleder mit geprägter Frontklappe und glänzender Logo-Plakette (ca. 15 x 12 x 5 cm) ... mehr info
Details:
fein gemasert und dezent schimmernd
klappbare Taschenöffnung mit Wabenprägung in 3D-Optik
ein langer, schmaler Schultergurt
Hauptfach über Magnetverschluss zu öffnen
Ton-in-Ton Stitching
Passform:
kleines abgerundetes Format
Grösseninfo:
ca. 15 x 12 x 5 cm
Material / Pflege:
glattes Kunstleder mit weicher, kühler Haptik
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

Farbe: BLACK
034EA1O010_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info

(30 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 034EA1O010
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (30)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Der Schultergurt könnte etwas länger sein oder in der Länge verstellbar sein. Wenn ich die Tasche schräg über die Schulter werfe, dann hängt sie bei mir knapp über der Hüfte (bei 173cm Körpergröße). Ansonsten aber eine sehr schöne, kleine Tasche.

  • ♥♥♥♥•

    Design wie abgebildet allerdings wäre eine hochwertigere Optik erwünscht gewesen bei Preis + Maße der Tasche. Die Größe passt allerdings optimal für einen Abend, es passt alles wichtige rein.

  • ♥♥♥♥♥

    Habe mir die Tasche für eine Hochzeit gekauft. Sie ist schön klein und genau richtig um Handy, Schlüssel und ein kleines Portemonnaie zu verstauen. Zudem sieht sie auch sehr schick aus.

  • ♥♥♥♥♥

    sehr klein, genau richtig für einen abend. es passen nur ein handy,kleines portemonnaie taschentücher & lippenstift rein. leider hat die tasche keinen reisverschluss !

  • ♥•...

    Gurt nicht in der Länge verstellbar
    Keine Innentasche
    Schlechtes Preus-Leistungs-Verhältnis

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, aus Kunstleder mit geprägter Frontklappe und glänzender Logo-Plakette (ca. 15 x 12 x 5 cm)

Details:
fein gemasert und dezent schimmernd
klappbare Taschenöffnung mit Wabenprägung in 3D-Optik
ein langer, schmaler Schultergurt
Hauptfach über Magnetverschluss zu öffnen
Ton-in-Ton Stitching
Passform:
kleines abgerundetes Format
Grösseninfo:
ca. 15 x 12 x 5 cm
Material / Pflege:
glattes Kunstleder mit weicher, kühler Haptik
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Taschen & Portem.
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen