Knöchellange Used-Jeans

49,99  29,99 

mit Zipp-Säumen und Destroyed-Effekten, aus Baumwollstretch...mehr info
FIT: edc SLIM low rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: anliegend
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal
Details:
Stretch-Denim im Used-Look:
zerschlissene Stellen, blickdicht und reißfest unterlegte Löcher mit fransigen Einfassungen und gebleichte Partien
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 3,5 cm Breite und Brandlabel
metallener Knopf- und Reißverschluss
zwei Einschubtaschen mit je einer Penny Pocket und Nieten-Dekor vorn, zwei aufgesetzte Taschen mit E-Logo-Stickerei hinten
Metallzipper an den Saumaußenseiten (14 cm lang)
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27 ca. 68 cm, kann je Gr. leicht variieren
Figur formender Schnitt
Material / Pflege:
typischer Baumwoll-Denim mit weichem Griff
Elasthan für einen optimalen Sitz und hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: edc SLIM low rise

Farbe: REGULAR STONE
044CC1B048_945
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(351 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 044CC1B048
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (351)
weniger
  • ♥♥•..

    Hatte diese Hose in 2 Größen bestellt, die Größere, also diese passte. Form & Schnitt sind leider nicht ganz ideal. Zudem fällt die Hose auch in der Farbe absolut unterschiedlich aus. Bei der kleineren Größe war die Waschung mehr dirty, hier eher weniger.

  • ♥♥♥•.

    Hab sie in meiner regulaeren groesse bestellt und sie passt, verarbeitung reisverschluesse am beinende koennte besser sein passform und schnitt (fuer mich optimal )trotzdem nur drei punkte da die hose nach drei tagen lueften immer noch nach chemie stank

  • ♥♥♥♥♥

    Eine super Jeans! Die Waschung bei meiner Jeans sieht auch klasse aus. Ein bisschen unangenehm riecht sie, aber man wäscht die Hose ja sowieso vor dem ersten Tragen. Um die Knie sitz sie etwas eng, aber das ist noch im Bereich des Tragbaren.

  • ♥♥♥•.

    Eine wirklich tolle Hose. Form/Schnitt sind super, die knöchellange Länge für den Sommer ideal. Leider fiel die bestellte Größe etwas kleiner aus, würde daher empfehlen, die Hose auf jeden Fall zusätzlich eine Größe größer zu bestellen.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich habe die Jeans in der 31 und 32 bestellt. Normalerweise trage ich die 31, aber an den Waden sitzen die Hosen meist zu eng. Die Jeans fällt passend aus ich wollte sie aber etwas legerer und habe mich daher für die 32 entschieden.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Zipp-Säumen und Destroyed-Effekten, aus Baumwollstretch

Details:
Stretch-Denim im Used-Look:
zerschlissene Stellen, blickdicht und reißfest unterlegte Löcher mit fransigen Einfassungen und gebleichte Partien
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 3,5 cm Breite und Brandlabel
metallener Knopf- und Reißverschluss
zwei Einschubtaschen mit je einer Penny Pocket und Nieten-Dekor vorn, zwei aufgesetzte Taschen mit E-Logo-Stickerei hinten
Metallzipper an den Saumaußenseiten (14 cm lang)
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27 ca. 68 cm, kann je Gr. leicht variieren
Figur formender Schnitt
Material / Pflege:
typischer Baumwoll-Denim mit weichem Griff
Elasthan für einen optimalen Sitz und hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Eng / Slim
women sale > Jeans
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen