Kurzer Baumwoll-Trench

mit abnehmbarer Kapuze ... mehr info
Details:
per Zipper abnehmbare Kapuze mit Streifenfutter
klassischer Hemdkragen
Metallzipper und verdeckte Druckknopfleiste mit Zierblende in der vorderen Mitte
knöpfbare Schulterkoller
Bindegürtel
zwei seitliche Einschubtaschen mit verdeckt zu knöpfenden Klappen
knöpfbare Ärmelriegel an den Ärmelenden
Passform:
gerader Schnitt
lässt sich per Bindegürtel auf Figur bringen
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 69 cm
Material / Pflege:
glatte Baumwoll-Qualität
gestreiftes Rumpf- und Ärmelfutter aus seidigem Polyester

100% Baumwolle | Rumpf- und Ärmelfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CINDER BLUE
034EE1G033_188034EE1G033_406
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(125 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 034EE1G033
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (125)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöne, etwas sportliche Jacke. Nachteile sind,daß die Ärmel sehr lang sind und schlecht krempelbar, weiterhin scheint das Material nicht sehr viele Wäschen auszuhalten. Was ich leider erst nach Abreißen des Etikettes gesehen habe: keine Innentaschen

  • ♥♥♥♥♥

    Toller Stoff und insgesamt nicht zu dünn, so dass die Jacke auch bei kälteren Tagen zum Übergang im Frühjahr getragen werden kann. Finde es auch toll, dass sie etwas über den Po geht. Die Armerl könnten etwas enger geschnitten sein, sind etwas weit.

  • ♥♥♥♥•

    Ich habe die Jacke auch aufgrund der vorherigen Bewertungen bestellt, weil die Rede von langen Ärmeln war. Bei einer Körpergröße von 1,81 habe ich immer das Problem mit zu kurzen Ärmeln.
    Und LEIDER waren mir die Ärmel bei Gr. 36 auch noch zu kurz!

  • ♥♥♥♥•

    Die Jacke hat eine ganz tolle und weiche Qualität und ist optisch sehr ansprechend. Die Länge der Jacke und der Ärmel sind genau richtig für meine Größe. (1,80m)
    Leider mußte ich die Jacke zurück geben, da die Tailie zu eng geschnitten ist.

  • ♥♥♥•.

    Die Jacke ist an und für sich sehr schön, Passform ist soweit in Ordnung, nur die Ärmellänge macht es unmöglich, die Jacke zu kaufen. Diese sind extrem lang und weil mit Riegel, nicht zu kürzen. Ich weiß nicht, wem diese Jacke passen soll.

loading...
PRODUKT-INFO

mit abnehmbarer Kapuze

Details:
per Zipper abnehmbare Kapuze mit Streifenfutter
klassischer Hemdkragen
Metallzipper und verdeckte Druckknopfleiste mit Zierblende in der vorderen Mitte
knöpfbare Schulterkoller
Bindegürtel
zwei seitliche Einschubtaschen mit verdeckt zu knöpfenden Klappen
knöpfbare Ärmelriegel an den Ärmelenden
Passform:
gerader Schnitt
lässt sich per Bindegürtel auf Figur bringen
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 69 cm
Material / Pflege:
glatte Baumwoll-Qualität
gestreiftes Rumpf- und Ärmelfutter aus seidigem Polyester

100% Baumwolle | Rumpf- und Ärmelfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Parkas & Trenchcoats
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen