Lässige Baumwoll-Hemdbluse

39,99  19,99 

mit zweifarbigem Ringel-Dessin...mehr info
Details:
zweufarbiges Allover-Ringel-Dessin
klassischer Hemdkragen mit Zierblende innen
Knopfleiste in der vorderen Mitte
breite Zierblenden mit je einem Knöpfchen auf der Brust
lange Ärmel mit 2-Knopf-Manschetten
leicht abgerundeter Saum mit seitlichen Schlitzen
mittige Rückenfalte
Passform:
leicht antaillierter, lässig-weiter Schnitt
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 70 cm
Material / Pflege:
leichter, glatter Baumwollstoff

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: VIOLA BLUE
044EE1F033_403
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(102 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 044EE1F033
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (102)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Das Hemd habe ich behalten, es lässt sich gut kombinieren. Die Farben und der Schnitt sind exakt wie auf den Abbildungen. Zusätzlich bin ich entzückt über den süßen Kragen, der sich durch ein unterschiedliches Muster am Krageninnenband abhebt. Qualität ist sommerlich leicht und der Schnitt zeitlos.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich wollte diese Bluse umbedingt haben und hab deshalb die noch einzig verfügbare Größe 36 bestellt. In den Bewertungen hieß es, sie falle sowieso etwas größer aus, daher hab ichs gewagt, obwohl ich eher zu Gr. 40 tendiere. Aber die 36 ist wirklich ok und ich liebe diese Bluse!

  • ♥♥♥♥•

    sehr lässig, sehr angenehm. Endlich mal wieder ein Teil, das so rauskommt, wie im Internet.
    Die Qualität von Esprit ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Fühle mich manchmal ***, wenn man den Preis zu der Ware sieht, steht in keinem Verhäl

  • ♥♥♥♥•

    Man musssich erst umgewöhnen, dass die Schnitte nun weiter sind...
    Die Farbe ist sehr apart und macht frisch. Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen.
    Nur an den Schultern dürfte die Bluse etwas schmaler sein.

  • ♥♥♥♥•

    Ich schließe mich der Bewertung anderer Kunden an. Man kann die Bluse tatsächlich eine Nummer kleiner bestellen. Der Stoff ist schön leicht und angenehm für den Sommer. Die Bluse sieht frisch und lässig aus.

loading...
PRODUKT-INFO

mit zweifarbigem Ringel-Dessin

Details:
zweufarbiges Allover-Ringel-Dessin
klassischer Hemdkragen mit Zierblende innen
Knopfleiste in der vorderen Mitte
breite Zierblenden mit je einem Knöpfchen auf der Brust
lange Ärmel mit 2-Knopf-Manschetten
leicht abgerundeter Saum mit seitlichen Schlitzen
mittige Rückenfalte
Passform:
leicht antaillierter, lässig-weiter Schnitt
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 70 cm
Material / Pflege:
leichter, glatter Baumwollstoff

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Muster
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen