Lässige Jacke aus kräftiger Baumwolle

89,99  34,99 

mit verdeckter Knopfleiste und Klappentaschen...mehr info
Details:
variabler Kragen: lässt sich aufgeklappt als Reverskragen oder hochgeschlossen tragen
verdeckt zu knöpfende Klappentaschen auf Brust- und Hüfthöhe
knöpfbare Schulterriegel
verdeckt zu knöpfende Klappentaschen auf Brust- und Hüfthöhe
innenliegender Taillen-Tunnelzug
ca. 6 cm breite Manschetten mit je einem Knopf
Passform:
antaillierter Schnitt
lässt sich per innenliegendem Tunnelzug variabel auf Figur bringen
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 65 cm
Material / Pflege:
weicher, kräftiger Baumwollstoff in gewaschenem Look
Materialstärke: dick
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle | Besatz: 100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: MOSS GREEN
054EE1G010_347
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(54 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 054EE1G010
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (54)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Toller Schnitt, Farbe ist genauso, wie im online Shop und sie sitzt optimal, obwohl ich anfangs dachte, dass sie etwas zu groß sei! Aber da sie auch ganz locker an den Armen sitzt, kann man auch mal etwas dickeres drunterziehen.. Ich hab sie behalten :-)

  • ♥♥♥♥•

    Die Jacke trifft voll meinen Geschmack.Sie sitzt prima der Größe entsprechend.Man kann auch noch eine dünne Strickjacke unterziehen.Toll ist die verdeckte Knopfleiste und besonders wichtig für mich,die Jacke kann ich bis zum Kragen schließen.

  • ♥♥♥♥•

    Die Qualität und Verarbeitung der Jacke ist gut. Die Oberweite ist zu groß, ingesamt die Länge zu kurz bzw. die Ziehkordel ist zu weit oben eingenäht. Bei Körpergröße über 175 cm sitzt sie nicht in der Taille.

  • ♥♥♥♥•

    Die Jacke ist für den Übergang toll. Es wird auf Farbabweichungen hingewiesen. Die gelieferte Jacke hatte am Ärmel jedoch eher einen Farbflecken. Geht zurück. Habe jedoch zweite bestellt.

  • ♥♥♥•.

    Normalerweise trage ich wegen meiner breiten Schultern Größe 38. Die Jacke fällt um einiges größer aus (Ich bin schwanger und "hänge dennoch in der Jacke drin").

loading...
PRODUKT-INFO

mit verdeckter Knopfleiste und Klappentaschen

Details:
variabler Kragen: lässt sich aufgeklappt als Reverskragen oder hochgeschlossen tragen
verdeckt zu knöpfende Klappentaschen auf Brust- und Hüfthöhe
knöpfbare Schulterriegel
verdeckt zu knöpfende Klappentaschen auf Brust- und Hüfthöhe
innenliegender Taillen-Tunnelzug
ca. 6 cm breite Manschetten mit je einem Knopf
Passform:
antaillierter Schnitt
lässt sich per innenliegendem Tunnelzug variabel auf Figur bringen
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 65 cm
Material / Pflege:
weicher, kräftiger Baumwollstoff in gewaschenem Look
Materialstärke: dick
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle | Besatz: 100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen