Langarmshirt aus 100% Baumwolle

mit schönem U-Ausschnitt + Rollkante, aus Full Needle Rib...mehr info
Details:
Rundhals-Ausschnitt mit gerippter Blende, gerollter Einfassung sowie Fältchen in der vorderen Mitte
metallenes EDC Logo-Emblem seitlich am Saum
Passform:
körpernah und tailliert
Grösseninfo:
vorder Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 62 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
fein gerippte Shirt-Ware
angenehm weich und bequem
mit dichtem, gepflegtem Warenbild sowie langlebiger Qualität

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: GALLANT NAVY
024CC1K006_554
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(630 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 024CC1K006
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (630)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Minimal durchscheinend, ansonsten gewohnte Basic-Shirt-Qualität. Überlange Ärmel, was ich persönlich sehr gut finde, da diese Jersey-Qualität die Angewohnheit hat, mit der Zeit etwas weiter zu werden. Dadurch verlieren sie dann wieder an Länge, also perfekt mitgedacht.

  • ♥♥♥♥♥

    Auch dieses Shirt ist aus sehr angenehmem Material, kuschelig auf der Haut!! Man spürt, dass es reine Baumwolle von guter Qualität ist! Auch nach der Wäsche noch genauso schön wie vorher! Und ist in Form geblieben! 👍😊 lieber eine Nr. grösser bestellen!

  • ♥♥♥•.

    Schnitt und Optik gut. Dünner Stoff und dadurch durchsichtig, man muss was drunter tragen. Wer es lieber lockerer mag, sollte evtl. eine Nr größer probieren. Habe es in meiner gewohnten Gr. S bestellt und es sitzt recht figurbetont. Ist aber ok für mich.

  • ♥♥♥♥•

    Longsleeve von der dicke des Stoffes gut und liegt schön am Körper. Hätte es zum regulären Preis aber nicht gekauft, weil es mir zu teuer gewesen wäre. Hatte schon ein paar Longsleeves, die nach ein paar Mal waschen kleine Löcher im Stoff hatten.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schönes dunkelblau, gewohnte Basic-Shirt-Qualität. Überlange Ärmel, was ich persönlich sehr gut finde, da diese Jersey-Qualität die Angewohnheit hat, mit der Zeit etwas weiter zu werden. Dadurch verlieren sie dann wieder an Länge, also perf

loading...
PRODUKT-INFO

mit schönem U-Ausschnitt + Rollkante, aus Full Needle Rib

Details:
Rundhals-Ausschnitt mit gerippter Blende, gerollter Einfassung sowie Fältchen in der vorderen Mitte
metallenes EDC Logo-Emblem seitlich am Saum
Passform:
körpernah und tailliert
Grösseninfo:
vorder Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 62 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
fein gerippte Shirt-Ware
angenehm weich und bequem
mit dichtem, gepflegtem Warenbild sowie langlebiger Qualität

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Longsleeves > Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen