Leder Biker Stiefel in Flechtoptik

79,99  39,99 

individueller Style: mit Nieten, Schnalle und Flecht-Design aus Echtleder...mehr info
Details:
Blickfang: nietenbesetzter Riegel mit Schnalle und weitere Nieten an Schaft und Ferse
geniales Felecht-Design
zweiter kleiner Riegel zum Regulieren der Weite oben mit Einsatz in Dreiecksform
Passform:
runde Kappe
besonders geeignet bei niedrigem Spann, sonst wird das Hineinschlüpfen schwierig
Material / Pflege:
robustes Echtleder
innen ebenfalls in Leder gearbeitet
wetterfeste Gummilaufsohle mit Profil

Obermaterial: Leder | Futter: Textil | Innensohle: Leder | Laufsohle: Gummi

Farbe: DARK MOCCA
054EK1W081_912054EK1W081_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Maßangaben

(213 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 054EK1W081
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (213)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Der Schuh ist super!!!! hat einen richtig rockigen Style und zur passenden Lederjacke das perfekte Outfit. Da ich mir die vorherigen Bewertungen durchgelesen habe, habe ich gleich eine Nummer größer bestellt statt 38 gleich 39 und er sitzt perfekt. Es ist auch noch Platz für etwas wärmere Socken.

  • ♥•...

    Habe einen breiten Fuß u. eine Größe größer gewählt. Mit Einlegesohle passend u. bequem.
    Manko, bei den beigen Stiefeln (behalten): Plötzlich festgestellt, dass Nieten abgegangen sind: Qualität eher naja. Schwarze Stiefel: stinken bestialisch! Zurück!

  • ♥•...

    ein sehr schöner, modischer Stiefel, super Material(Leder)
    Leider hat die Stiefelette keinen RV und er Einschlupf ist so eng( ich trage Gr 36) , dass ich nicht hineinschlüpfen konnte. Ich hätte ihn sehr gerne behalten. Schade, schade, schade.

  • ♥♥♥♥♥

    Toller Stiefel, gute Verarbeitung, optimale Absatzhöhe und bequem. War angenehm überrascht vom Preis/ Leistung. Beide Farben ( schwarz + Mocca ) schöner als auf der Abbildung. Habe mich für schwarz entschieden, da er besser zur Bikerjacke passt.

  • ♥♥♥♥♥

    Ein wunderschöner Stiefel. Obwohl er als sehr schmal und eng beschrieben wurde, kann ich es nicht bestätigen. Sogar für schmale und kleine Füße (Größe 36) ist er noch sehr weit. Muss trotzdem eine Sohle einlegen, aber ein schöner süßer Stiefel.

loading...
PRODUKT-INFO

individueller Style: mit Nieten, Schnalle und Flecht-Design aus Echtleder

Details:
Blickfang: nietenbesetzter Riegel mit Schnalle und weitere Nieten an Schaft und Ferse
geniales Felecht-Design
zweiter kleiner Riegel zum Regulieren der Weite oben mit Einsatz in Dreiecksform
Passform:
runde Kappe
besonders geeignet bei niedrigem Spann, sonst wird das Hineinschlüpfen schwierig
Material / Pflege:
robustes Echtleder
innen ebenfalls in Leder gearbeitet
wetterfeste Gummilaufsohle mit Profil

Obermaterial: Leder | Futter: Textil | Innensohle: Leder | Laufsohle: Gummi

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe > Stiefel & Stiefeletten
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen