Leder-Mantel im Vintage-Look

mit einreihiger Knopfleiste und Bindegürtel...mehr info
Details:
klassischer Hemdkragen mit knöpfbarem Riegel
verdeckt zu knöpfende Schulterriegel
Knopfleiste in der vorderen Mitte
ca. 5 cm breiter Bindegürtel
in die Teilungsnähte eingearbeitete, verdeckt zu knöpfende, seitliche Einschubtaschen vorn auf Hüfthöhe
verdeckt zu knöpfende Ärmelriegel an den Enden
Passform:
taillierter Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 86 cm
Material / Pflege:
hochwertiges, weiches Lammleder im Vintage-Look
Rumpfffutter aus gestreiftem Baumwollstoff
seidiges, unifarbiges Ärmelfutter aus Polyester

100% Lammleder | Rumpffutter: 100% Baumwolle | Ärmelfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BURNT CARAMEL
014EE1G008_868
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(168 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 014EE1G008
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (168)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Also ich finde diesen Mantel Mega Hammer, sieht total gut aus. Bin 1 m 81 und er passt perfekt. Was aber stimmt das er wirklich komisch riecht liegt wahrscheinlich an der Lederverarbeitung. Da kamen mir die 20 % Rabatt gelegen und mir vieles nicht schwer.

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schön weiches Leder,riecht nicht unangenehm,wie in and. Bewertungen schon mal geschrieben,vom Geruch eher unauffällig.Durch d. knappen Nähte an Kragen und Knopfleiste wellt sich d. Rand etwas stark,ist aber noch tolerierbar.Ärmel verhältnismäßig lang

  • ♥♥♥•.

    Bin enttäuscht :-( Der Mantel ist steif und sieht nur geschlossen gut aus, wobei das Schließen der Knöpfe eine Herausforderung ist. Offen fällt er wie ein Brett. Außerdem sind die Ärmel sind zu lang. Schade, wäre genau das Teil gewesen, was mir noch fehlt

  • ♥♥♥♥•

    schöner Kurzmantel, riecht etwas stark am Anfang, hatte 2 Mäntel zur Probe bestellt; dieser 2-te Mantel fiel im Brustbereich üppiger und im ganzen etwas größer aus; hab mich für den kleineren entschieden, da der besser zu meinen Proportionen gepasst hat

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr weiches Leder. Beim auspacken hatte der Mantel einen etwas komischen Geruch, nach ein paar Tagen riecht er aber nicht mehr. Sehr schön finde ich die Druckknöpfe an den Eingrifftaschen. Das verhindert auch, dass sich das Leder irgendwann ausbeult.

loading...
PRODUKT-INFO

mit einreihiger Knopfleiste und Bindegürtel

Details:
klassischer Hemdkragen mit knöpfbarem Riegel
verdeckt zu knöpfende Schulterriegel
Knopfleiste in der vorderen Mitte
ca. 5 cm breiter Bindegürtel
in die Teilungsnähte eingearbeitete, verdeckt zu knöpfende, seitliche Einschubtaschen vorn auf Hüfthöhe
verdeckt zu knöpfende Ärmelriegel an den Enden
Passform:
taillierter Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 86 cm
Material / Pflege:
hochwertiges, weiches Lammleder im Vintage-Look
Rumpfffutter aus gestreiftem Baumwollstoff
seidiges, unifarbiges Ärmelfutter aus Polyester

100% Lammleder | Rumpffutter: 100% Baumwolle | Ärmelfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Jacken & Westen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen