Legeres Jersey Shirt

19,99  7,99 

mit seidig-weichem Fall und Stoffeinsätzen an den Ärmeln ... mehr info
Details:
weiter Rundhals-Ausschnitt
kurze, überschnittene Ärmel mit luftiger Weite, oberhalb aus Stoff
EDC Logo-Emblem seitlich am elastischen Saumabschluss
Passform:
lockere Silhouette mit schmaler anliegendem Gummizugsaum
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulter in Gr. S ca. 67 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
fließender Viskose-Jersey mit feinem Glanz
Besatz aus seidigem Viskose-Stoff mit schimmernder Strukturierung

Oberstoff: 100% Viskose | Besatz: 100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: NUDE BEIGE
034CC1K028_298034CC1K028_655
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(462 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 034CC1K028
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (462)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Leichtes Material, trägt sich sehr gut, sieht gut aus. Unten im Saum ist ein Gummi mit eingearbeitet, was ich auf Bildern nicht gesehen hab, hab aber auch nicht die ganze Beschreibung zum Produkt gelesen. Hab es trotzdem behalten, weil es einfach gut aussieht. Hier größe M bestellt obwohl ich auch eher S trage, aber da es locker fällt, passt M gut

  • ♥♥•..

    Das T-Shirt ist sehr schön. Aber ich hatte es bereits in schwarz bestellt und dieses Exemplar ist bei der 1. Wäsche sehr stark eingelaufen. Dabei hatte ich es extra mit lauwarmem Wasser per Hand gewaschen! Stelle diesen Effekt leider vermehrt fest. Schade

  • ♥♥♥♥♥

    Die Qualität und die Passform dieses Shirts sind super, allerdings war die Farbe für mich zu blass darum habe ich das Shirt zurückgeschickt, und ich werde es mir in einer anderen Farbe bestellen

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schönes und einfaches T-Shirt, was aber doch etwas mehr hermacht als ein gewöhnliches T-Shirt. Ist einer meiner Lieblings-T-Shirts geworden. Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

  • ♥♥♥♥♥

    Schöner Stoff, schöne Farbe. Größe M war für mich richtig, habe sonst 38. Bin Mama von 2 Kindern und der Bauch ist nicht mehr ganz so straff wie früher. Für mich optimal.

loading...
PRODUKT-INFO

mit seidig-weichem Fall und Stoffeinsätzen an den Ärmeln

Details:
weiter Rundhals-Ausschnitt
kurze, überschnittene Ärmel mit luftiger Weite, oberhalb aus Stoff
EDC Logo-Emblem seitlich am elastischen Saumabschluss
Passform:
lockere Silhouette mit schmaler anliegendem Gummizugsaum
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulter in Gr. S ca. 67 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
fließender Viskose-Jersey mit feinem Glanz
Besatz aus seidigem Viskose-Stoff mit schimmernder Strukturierung

Oberstoff: 100% Viskose | Besatz: 100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > T-Shirts > Best Basics
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen