Leicht transparente Chiffon-Bluse

mit Fältchen und Biesen am Ausschnitt ... mehr info
Details:
großer, runder Ausschnitt, rundum in Fältchen gelegt und mit schmalen Biesen in der vorderen Mitte
appliziertes Webband innen am Ausschnitt
schmale, knöpfbare Ärmelbündchen
Passform:
gerader, locker fallender Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulterhöhe in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 66 cm
Material / Pflege:
leicht transparenter, weich fallender Polyester-Chiffon

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLAZING PINK
024EE1F005_333024EE1F005_118024EE1F005_195024EE1F005_406
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(325 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 024EE1F005
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (325)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    super schöne Bluse, habe sie bereits in navy und auch in weiß und schwarz ( beide waren leider bei esprit ausverkauft und war heil froh sie im Shop doch noch zu bekommen) Tolle Farbe. Klasse Teil zum kombinieren, egal ob elegant oder zu Jeans. Danke!!!

  • ♥♥♥♥•

    Die Bluse fällt leicht größer aus, die Ärmel sind nicht zu eng, die Farbe ist wie abgebildet. Hat man keine Modelfigur, muss man sich schon genau überlegen, wie man die Bluse kombiniert. Habe die Bluse behalten, da ich eine ähnliche Farbe gesucht habe.

  • ♥♥♥♥♥

    Der Artikel fällt passend aus. Der Schnitt ist sehr feminin. Das Material lässt sich angenehm tragen. Bluse ist zwar transparent, aber mit einem Top mit oder ohne Spitze darunter getragen, sieht es sehr schön aus. Der Stoff ist sehr pflegeleicht.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich hatte die Bluse schon mal in der Stadt im Kaufhaus anprobiert, fand ich schon super. Nur habe ich so viele Blusen zu Hause und habe sie erst mal nicht gekauft. Aber zu Hause angekommen, habe ich sie dann doch Online bestellt. Wunderschön.

  • ♥♥♥•.

    Schönes Material, Ärmel etwas eng. Habe extra eine Größe größer bestellt, da ich enge Ärmel schon vermutet hatte, aber die Ärmel sind auch in Gr. 42 gerade eben so passen. Habe die Bluse dennoch behalten, denn am Körper fällt sie toll.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Fältchen und Biesen am Ausschnitt

Details:
großer, runder Ausschnitt, rundum in Fältchen gelegt und mit schmalen Biesen in der vorderen Mitte
appliziertes Webband innen am Ausschnitt
schmale, knöpfbare Ärmelbündchen
Passform:
gerader, locker fallender Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulterhöhe in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 66 cm
Material / Pflege:
leicht transparenter, weich fallender Polyester-Chiffon

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Carmen-Blusen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen