Leicht wattierte Steppweste

79,99  39,99 

im Biker-Look mit Gürtel und akzentuierend gezippten Taschen...mehr info
Passform:
bequemer, taillierter Schnitt
Details:
1 von 3 KÄLTESTERNCHEN: für mildere Wintertemperaturen geeignet
Front mit Stehkragen, Zipper hinter Druckknopfblende und Taillenstoffgürtel mit Metallschnalle
vier gezippte Taschen vorne mit betonenden Velourspaspeln
abschließende Rippstrickleisten am Kragen und Saum
goldfarbige Matalldetails
angesagter Stepp-Mix aus normalen Rauten am Körper und kleinen Rauten an der Schulterpasse
leicht wattiert
schimmernde, normal wind- und wasserabweisende Nylon-Qualität
pflegeleicht
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 69 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
dichter Nylon aus Poly
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

Jacke: 100% Polyester | Strickbündchen: 100% Polyacryl

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CINDER BLUE
074EO1H002_406074EO1H002_308
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(112 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 074EO1H002
 
Kundenbewertungen
alle (112)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Die Weste ist gut verarbeitet und passt gut. Der Gürtel IST viel zu lang und müsste gekürzt werden um nicht 1,5x um den Körper in Gr. 38 zu passen. Hier stimmt aber leider der Preis für die Leistung absolut nicht, 80€ ist nicht gerechtfertigt. 50-60€ Ok.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich habe diese Weste in einem Esprit shop gesehen und sie hat mir gleich gefallen.Leider war sie in Gr.42 ausverkauft. Gr.40 war zu knapp.Also gleich im Internetshop bestellt und es hat alles wunderbar geklappt. Gr.42 passt super,es ist eine tolle Weste.

  • ♥♥♥♥•

    Sonst kann man sich eigentlich bei Esprit auf die Größe verlassen, aber diese Weste fällt sehr eng aus, mindestens eine Nummer kleiner.
    Sonst sehr schick, schöne Farbe(Cinder Blue), schöne Details.
    Habe sie mir eine Nummer gößer bestellt, 38 auf 40.

  • ♥♥♥♥•

    Schicke Steppweste, die mit einem dicken Pullover drunter eine Nummer größer bestellt werden sollte. Zum reduzierten Preis völlig okay, sonst wäre sie mir zu teuer gewesen. Sieht edel aus. Die Kritik mit dem zu langen Gürtel ist absolut berechtigt...

  • ♥♥♥•.

    Eine sehr schöne und praktische Weste, allerdings etwas zu eng. Wenn man einen Winterpullover darunter anzieht, wird es sehr knapp. Die nächste Größe ist an den Hüften wiederum zu breit, habe die Weste gekauft und beim Schneider enger nähen lassen.

loading...
PRODUKT-INFO

im Biker-Look mit Gürtel und akzentuierend gezippten Taschen

Passform:
bequemer, taillierter Schnitt
Details:
1 von 3 KÄLTESTERNCHEN: für mildere Wintertemperaturen geeignet
Front mit Stehkragen, Zipper hinter Druckknopfblende und Taillenstoffgürtel mit Metallschnalle
vier gezippte Taschen vorne mit betonenden Velourspaspeln
abschließende Rippstrickleisten am Kragen und Saum
goldfarbige Matalldetails
angesagter Stepp-Mix aus normalen Rauten am Körper und kleinen Rauten an der Schulterpasse
leicht wattiert
schimmernde, normal wind- und wasserabweisende Nylon-Qualität
pflegeleicht
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 69 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
dichter Nylon aus Poly
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

Jacke: 100% Polyester | Strickbündchen: 100% Polyacryl

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Leichte Jacken & Blazer
women sale > Jacken & Mäntel > Daune & Wattiert
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen