Leichte Hemdbluse mit variablen Ärmeln

aus luftigem Ramie-Baumwoll-Mix...mehr info
Details:
klassischer Hemdkragen
variable Dreiviertelärmel mit knöpfbaren Bünden: lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
Knopfleiste in der vorderen Mitte
aufgesetzte, knöpfbare Klappentaschen auf der Brust
waagerechte Naht auf dem oberen Rückenteil mit eingelegten Fältchen
abgerundeter Saum
Passform:
ganz leicht antaillierter, lockerer Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulterhöhe in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 70 cm
Rückenteil ca. 78 cm lang
Material / Pflege:
leicht transparenter, sehr luftiger Material-Mix aus Ramie und Baumwolle
Leinen-ähnliche Struktur und Eigenschaften

56% Ramie | 44% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: SKYBLUE
054EE1F010_481054EE1F010_695054EE1F010_062054EE1F010_100054EE1F010_339
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(548 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 054EE1F010
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (548)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Bluse hat mir optisch sehr gur gefallen, hatte auch kein Problem mit der Länge am Popo. Aber leider war sie mir in Gr. 36 (habe normal 36/38) sehr, sehr weit was überhaupt nicht schön war. Ansonsten schöne Farbe und gute Verarbeitung. Tranzparenz war normal, halt eine leichte Sommerbluse.

  • ♥•...

    Beide Artikel sind für meine Körpergröße (161 cm) viel zu lang geschnitten. Das Top könnte ich nicht mal in meine Hose stecken, es würde keinen Platz haben. Die Bluse ist nicht nur vorne zu lang, hinten ist sie noch länger. Längenangaben fehlen!!!

  • ♥♥♥♥•

    Die Bluse ist sehr schön leicht und bequem, nur leider war sie mir zu lang....Schade! Habe im Augenlick kein Glück. Die Hosen passen nie richtig ..na ja, vielleicht das nächste Mal! Aber dies geht wohl vielen Kunden im Moment, frage mich warum bloß?

  • ♥•...

    Die Qualität überzeugt mich allerdings nicht. Ich hatte bereits diesselbe Bluse ende Mai im Geschäft gekauft, und nach zweimaligem Waschen ist der Stoff an zwei Stellen gerissen. Aus diesem Grund werde ich beide Hemdblusen zurückschicken.

  • ♥•...

    Eigentlich sehr schöne Bluse-vom Schnitt her. Der Stoff ist aber dermaßen durchsichtig, dass ist wirklich nicht mehr schön. Auf dem Bild im Internet ist dies nicht Ansatzweise zu erkennen und das finde ich schon etwas unverschämt !

loading...
PRODUKT-INFO

aus luftigem Ramie-Baumwoll-Mix

Details:
klassischer Hemdkragen
variable Dreiviertelärmel mit knöpfbaren Bünden: lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
Knopfleiste in der vorderen Mitte
aufgesetzte, knöpfbare Klappentaschen auf der Brust
waagerechte Naht auf dem oberen Rückenteil mit eingelegten Fältchen
abgerundeter Saum
Passform:
ganz leicht antaillierter, lockerer Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulterhöhe in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 70 cm
Rückenteil ca. 78 cm lang
Material / Pflege:
leicht transparenter, sehr luftiger Material-Mix aus Ramie und Baumwolle
Leinen-ähnliche Struktur und Eigenschaften

56% Ramie | 44% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen