Leichte Hemdbluse mit variablen Ärmeln

39,99  19,99 

aus luftigem Ramie-Baumwoll-Mix...mehr info
Details:
klassischer Hemdkragen mit tonigem Webband innen
vorverlegte Schulternähte
Knopfleiste in der vorderen Mitte
Dreiviertelärmel mit knöpfbaren Manschetten: lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
aufgesetzte, knöpfbare Klappentaschen auf der Brust
waagerechte Rückennaht mit schmalen Biesen
abgerundeter Saum
Passform:
leicht antaillierter, körperumspielender Schnitt
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 76 cm
Material / Pflege:
zarter, luftiger Material-Mix aus Ramie und Baumwolle
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht durchscheinend

56% Ramie | 44% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: FUCHSIA
064EE1F025_671064EE1F025_810064EE1F025_052064EE1F025_100
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(359 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 064EE1F025
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (359)
weniger
  • ♥♥•..

    Ich habe die Bluse in 34 bestellt, genauso wie die orangefarbene, und mir ist sie viel zu groß. Ich hätte 32 gebraucht. Vielleicht soll sie ja weit sitzen aber ein bissle passen muss sie schon und das war bei mir nicht der Fall.
    Schade, fande die Blusen wirklich sehr schön und hätte sie gerne behalten.

  • ♥♥♥♥•

    Tolle Bluse,habe schon eine in weiß und hellblau. Leider fällt diese deutlich kleiner aus, sodass sie im Rücken spannt. Habe sie zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt. Hoffe sie passt, da sie mir mit ihrer leichten Transparenz super gefällt.

  • ♥♥♥♥•

    schöne, leichte Sommerbluse; das strukturierte Material wertet die Bluse auf; der Schnitt ist zeitlos und praktisch; Bluse fällt normal aus, läuft aber möglicherweise ein; ein Shirt mit gleicher Materialmischung wurde nach dem Waschen unbrauchbar

  • ♥♥♥♥•

    Eine schöne leichte Bluse. Sie fällt der Größe entsprechend aus, ist hinten lässig länger geschnitten und hat 3/4 lange Ärmel, die man mit Knopf und Bändchen kurz halten kann. Fuchsia ist mir als Farbton zu grell, besitze sie bereits in grau.

  • ♥♥♥•.

    Farbe und Stoff hammermässig. Schnitt leider das Gegenteil. Zwar heißt die Bluse Hembdbluse aber für Körpergröße 1.62 mit Größe 38 ist sie hinten zu lang und wirft vorne Falten wenn man sie in die Hose steckt. Hab sie leider zurück geschickt.

loading...
PRODUKT-INFO

aus luftigem Ramie-Baumwoll-Mix

Details:
klassischer Hemdkragen mit tonigem Webband innen
vorverlegte Schulternähte
Knopfleiste in der vorderen Mitte
Dreiviertelärmel mit knöpfbaren Manschetten: lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
aufgesetzte, knöpfbare Klappentaschen auf der Brust
waagerechte Rückennaht mit schmalen Biesen
abgerundeter Saum
Passform:
leicht antaillierter, körperumspielender Schnitt
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 76 cm
Material / Pflege:
zarter, luftiger Material-Mix aus Ramie und Baumwolle
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht durchscheinend

56% Ramie | 44% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
women sale > Blusen & Tuniken
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen