Leichte Karo-Bluse aus Bio-Baumwolle

39,99  19,99 

mit variablen Ärmeln...mehr info
Passform:
leicht antaillierter, lockerer Schnitt
längeres Rückenteil
Details:
eingewebtes, plakatives Allover-Karo
lange Ärmel mit schmalen, knöpfbaren Bündche: lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
innovativer V-Ausschnitt mit kleinem Stehbund
Knopfleiste mit drei Knöpfen
abgerundeter Saum
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 74 cm
Material / Pflege:
leichte Bio-Baumwolle, die ganz ohne schädliche Chemikalien angebaut wurde
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CINDER BLUE
074EE1F007_406074EE1F007_421
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(71 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 074EE1F007
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (71)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Für meinen Geschmack könnte der Stoff etwas dicker sein. Sehr weit geschnitten, es wäre bei der Weite besser, wenn die seitlichen SChlitze etwas länger wären, dann könnte man es vorne besser in die Hose stecken und hinten heraushängen lassen.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne hauchdünne Bluse, die etwas zu groß ausfällt. Eine Nummer kleiner passt sie mir gut. Bin glücklich, mal wieder eine zarte Bluse aus Baumwolle hier zu finden, da ich diesen ganzen Poly...kram nicht mag.

  • ♥♥♥♥♥

    Ausgefallene Farbzusammenstellung, sieht angezogen sehr frisch aus. Stoff fällt sehr schön und trägt sich hervorragend. Ich trage normalerweise Grösse M, diese Bluse passt aber in S. Rundherum eine schöne Bluse.

  • ♥♥♥♥♥

    Mein neues Lieblingsstück für den Alltag! Sehr schöne, leichte Bluse, gute Qualität. Fällt locker. Sieht super aus zu enger Jeans und kurzer Jacke. Ideal für größere Frauen (ich bin 1.80m)

  • ♥♥•..

    Fällt deutlich größer aus, betont die Figur überhaupt nicht.
    Der Stoff ist schön leicht, sodass man die Bluse auch an wärmeren Tagen tragen kann, Farben und Muster wie abgebildet.

loading...
PRODUKT-INFO

mit variablen Ärmeln

Passform:
leicht antaillierter, lockerer Schnitt
längeres Rückenteil
Details:
eingewebtes, plakatives Allover-Karo
lange Ärmel mit schmalen, knöpfbaren Bündche: lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
innovativer V-Ausschnitt mit kleinem Stehbund
Knopfleiste mit drei Knöpfen
abgerundeter Saum
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 74 cm
Material / Pflege:
leichte Bio-Baumwolle, die ganz ohne schädliche Chemikalien angebaut wurde
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Muster
women sale > Blusen & Tuniken
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen