Leichte Karo-Bluse aus Bio-Baumwolle

39,99  27,99 

mit variablen Ärmeln...mehr info
Details:
eingewebtes, plakatives Allover-Karo
lange Ärmel mit schmalen, knöpfbaren Bündche: lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
innovativer V-Ausschnitt mit kleinem Stehbund
Knopfleiste mit drei Knöpfen
abgerundeter Saum
Passform:
leicht antaillierter, lockerer Schnitt
längeres Rückenteil
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 74 cm
Material / Pflege:
leichte Bio-Baumwolle, die ganz ohne schädliche Chemikalien angebaut wurde
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CINDER BLUE
074EE1F007_406074EE1F007_421
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(59 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 074EE1F007
 
Kundenbewertungen
alle (59)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ausgefallene Farbzusammenstellung, sieht angezogen sehr frisch aus. Stoff fällt sehr schön und trägt sich hervorragend. Ich trage normalerweise Grösse M, diese Bluse passt aber in S. Rundherum eine schöne Bluse.

  • ♥♥♥♥♥

    Mein neues Lieblingsstück für den Alltag! Sehr schöne, leichte Bluse, gute Qualität. Fällt locker. Sieht super aus zu enger Jeans und kurzer Jacke. Ideal für größere Frauen (ich bin 1.80m)

  • ♥♥•..

    Fällt deutlich größer aus, betont die Figur überhaupt nicht.
    Der Stoff ist schön leicht, sodass man die Bluse auch an wärmeren Tagen tragen kann, Farben und Muster wie abgebildet.

  • ♥♥♥♥•

    Die Bluse fällt deutlich zu groß aus, mindestens zwei Größen. Selbst dann schlabbert sie aber noch, deshalb habe ich sie nicht behalten.

  • ♥♥♥♥♥

    Habe für gewöhnlich Größe M bzw 36 38, die Oberteile fallen aber immer größer aus. Gutes Material schönes Muster

loading...
PRODUKT-INFO

mit variablen Ärmeln

Details:
eingewebtes, plakatives Allover-Karo
lange Ärmel mit schmalen, knöpfbaren Bündche: lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
innovativer V-Ausschnitt mit kleinem Stehbund
Knopfleiste mit drei Knöpfen
abgerundeter Saum
Passform:
leicht antaillierter, lockerer Schnitt
längeres Rückenteil
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 74 cm
Material / Pflege:
leichte Bio-Baumwolle, die ganz ohne schädliche Chemikalien angebaut wurde
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Muster
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen