Leichte Viskose-Bluse mit variablen Ärmeln

35,99  19,99 

in lässigem Style...mehr info
Details:
variable Dreiviertelärmel mit schmalen, knöpfbaren Bündchen: lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
Kelch-Ausschnitt mit Zierblenden und sich anschließender Knopfleiste mit vier paarweise angeordneten Knöpfchen+ Steg
abgerundeter Saum
Passform:
leicht antaillierter, lockerer Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 68 cm
Rückenteil ca. 72 cm lang
Material / Pflege:
leichte, weich fallende und etwas transparente Viskose

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: FROZEN MINT
054EE1F003_339
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(343 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 054EE1F003
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (343)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Die Bluse ist ein Geburtstagsgeschenk und wird demnach erst Ende der Woche anprobiert. Ich habe sie mir allerdings vorher angesehen und finde sie augenscheinlich sehr schön, was den Stoff und die Farbe anbetrifft. Wenn die Größe stimmt, wird sie bistimmt gut gefallen.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich habe mir die Bluse zweimal bestellt,einfach weil ich sie für den Sommer toll finde und die Farbe auch sehr gut zu meinem Typ passt. Kritikpunkt:die zweite Bluse kam total verknittert an - wäre es die 1.Blusenbestellung gewesen, wäre sie zurückgegangen

  • ♥♥♥♥♥

    Normalerweise trage ich Größe 36, aber sie war leider zu schnell vergriffen!
    Habe die Viskose Bluse in Größe 38 gekauft, passt aber auch sehr gut, jetzt ist sie nur etwas länger.
    Ansonsten Schnitt und Farbe super, Qualität sehr gut!

  • ♥♥♥•.

    Stoff sehr dünn und daher sehr durchsichtig - besser wäre, der Artikel etwas teurer, aber dafür mit dickerem Stoff hergestellt. So fürs Büro völlig ungeeignet. Fällt wie fast alle Oberteile, die ich bestellt habe etwas größer aus.

  • ♥•...

    Ich weiß echt nicht was Esprit mit seinen Größen gemacht hat, jedenfalls passt nichts mehr. Ich trage normalerweise Gr. 44/XXL, aber diese Bluse ist in der 44 viel zu groß und hängt wie ein Sack an mir!

loading...
PRODUKT-INFO

in lässigem Style

Details:
variable Dreiviertelärmel mit schmalen, knöpfbaren Bündchen: lassen sich krempeln und per Knopf und Riegel befestigen
Kelch-Ausschnitt mit Zierblenden und sich anschließender Knopfleiste mit vier paarweise angeordneten Knöpfchen+ Steg
abgerundeter Saum
Passform:
leicht antaillierter, lockerer Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 68 cm
Rückenteil ca. 72 cm lang
Material / Pflege:
leichte, weich fallende und etwas transparente Viskose

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen