Leichter Effektgarn-Pulli

Feiner Rundhals-Pulli aus Effektgarn in 2Tone-Optik ... mehr info
Details:
halsferner Rundhals-Ausschnitt
EDC Logostrip am Saum
Passform:
gerader und bequemer Basic-Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 60cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leicht transparenter Melange-Feinstrick mit effektvollen Fadenverdickungen
aus Viskose, Baumwolle und Polyester
angenehm weich, pflegeleicht, knitterarm
elastisch und fein gerippt: Bündchen an Saum- und Ärmelabschluss

67% Viskose | 21% Baumwolle | 12% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: DESERT BLUE
014CC1I001_424014CC1I001_806014CC1I001_421014CC1I001_106
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(627 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 014CC1I001
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (627)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Die Farbe Nude Powder passt zu allen Jeans,schönes schlichtes Teil mit leichtem Glanz, wirkt edel. Mit einem Top drunter, auch gemustert, optisch zu verlängern. Passform nicht zu eng, für mich genau richtig, passt in meiner Größe. Ärmellänge reicht gerade

  • ♥♥♥♥♥

    Feiner, luftiger Pulli, der sowohl täglich als auch für die after-work-party edel aussieht. Passt zu Jeans und zum Anzug oder Kostüm - die Farbe ist zart pastell, also so, wie auf dem Foto.Ich trage normal Grösse 40/42und habe "L" gekauft, was gut passt.

  • ♥♥♥♥•

    Ein sehr leichter, weicher Pulli in einem schönen melierten Blau. In M passt er mir (sonst eher S) super und ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe nur Angst, dass er nach mehrmaligem Waschen an Form verliert (Material neigt zum Ausleiern). Daher 4/5.

  • ♥♥♥♥♥

    Mein neuer Lieblingspulli. Super leicht und weich. Da ich recht groß bin mit über 180cm..habe ich ihn in der L bestellt, damit die Ärmellängen passen. Am Rücken daher leider etwas zu weit. Dennoch macht einen schicken, lässigen Look

  • ♥♥♥♥♥

    Habe den Pulli behalten, nude passt zu allen Farben, toll mit Pink zu kombinieren. Hat leichten Leinen Effekt durch das Melange..dünn, aber nicht zu dünn für...den Sommer super. Fällt aber viel kleiner aus. Habe L genommen statt M.

loading...
PRODUKT-INFO

Feiner Rundhals-Pulli aus Effektgarn in 2Tone-Optik

Details:
halsferner Rundhals-Ausschnitt
EDC Logostrip am Saum
Passform:
gerader und bequemer Basic-Schnitt
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 60cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leicht transparenter Melange-Feinstrick mit effektvollen Fadenverdickungen
aus Viskose, Baumwolle und Polyester
angenehm weich, pflegeleicht, knitterarm
elastisch und fein gerippt: Bündchen an Saum- und Ärmelabschluss

67% Viskose | 21% Baumwolle | 12% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Pullover & Strickjacken > Pullover Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen