Leichter Sommerparka

129,99  39,99 

mit beschichteter Innenseite, ohne Futter...mehr info
Details:
fest angenähte Kapuze mit Stopperkordeln für variable Weite
Front mit Zwei-Wege-Zipp und Innenblende geschlossen (Kinnschutz)
große Pattentaschen mit asymmetrischer Form und Druckknöpfen vorn
dezenter Logoprint klein auf dem Rücken
Passform:
gerader Schnitt, Taillenweite mit Stopperkordeln regulierbar, Gummizüge in Rumpf- und Ärmelsäumen
Länge Schulter bis Saum vorn ca. 83 cm in Gr. S, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
in Querrichtung leicht elastisches Gewebe mit beschichteter Innenseite

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
034ES1G006_001034ES1G006_632
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(67 Bewertungen)

♥♥♥•.
sports 034ES1G006
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (67)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Der Artikel fällt deutlich kleiner aus.
    Bei Jacken habe ich immer das Problem, dass ich eine Nummer größer nehmen muss. Da dieser Hinweis bereits vorhanden war, habe ich einfach 2 Nummern größer bestellt.
    Parka passt, ist leicht, hält Wind und Regen ab... genau, die Art von Parka, die ich gesucht habe.

  • ♥♥♥♥•

    Schön wäre, wenn der Parka unten am Rückteil die typische Verlängerung eines Parkas hätte.... ich habe ihn in schwarz - das Material ist leicht - 'raschelt' nicht und zu dem reduzierten Preis o.k.! Etwas lockerer hätte er sitzen können...

  • ♥♥•..

    Die Farbe ist total schööön; Länge, Style ebenso!!! war trotzdem enttäuscht, weil ich mir erhoffte irgendwo "wasserfest", "winddicht" zu lesen. Innenfutter ist ok, aber die Jacke ist wirklich sehr dünn - hatte andere Vorstellungen

  • ♥♥♥♥♥

    Eine geniale, wunderschöne, lässige Übergangsjacke. Hier stimmt einfach alles. Für Design und Schnittführung gebe ich alle Herzen. Absolute Kaufempfehlung für jede Beauty! Danke Esprit!!!!!!!!!!!

  • ♥♥•..

    Leider sehr dünn und ich könnte mir vorstellen,dass man darin sehr schwitzen wird.das Silber bei der schwarzen Jacke schaut auch nicht so gut aus,wenn man die Jacke nicht hochgeschlossen trägt.

loading...
PRODUKT-INFO

mit beschichteter Innenseite, ohne Futter

Details:
fest angenähte Kapuze mit Stopperkordeln für variable Weite
Front mit Zwei-Wege-Zipp und Innenblende geschlossen (Kinnschutz)
große Pattentaschen mit asymmetrischer Form und Druckknöpfen vorn
dezenter Logoprint klein auf dem Rücken
Passform:
gerader Schnitt, Taillenweite mit Stopperkordeln regulierbar, Gummizüge in Rumpf- und Ärmelsäumen
Länge Schulter bis Saum vorn ca. 83 cm in Gr. S, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
in Querrichtung leicht elastisches Gewebe mit beschichteter Innenseite

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Sports
women sale > Sports > Sweatshirts & Outdoor
women sale > Jacken & Mäntel > Parkas & Trenchcoats
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen