Leichter Web-Pyjama aus Baumwolle

im Boyfriend-Style, mit Streifen-Dessin...mehr info
Details:
tailliertes Hemd:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 70 cm
Rückenteil ca. 6 cm länger
Hose mit gerader Beinweite:
bequemer Gummizugbund
Innenbeinlänge ca. 84 cm
Hemd:
klassischer Hemdkragen mit Tupfen-Futter
Knopfleiste, mit Tupfen-Dessin unterlegt
aufgesetzte Brusttasche mit kontrastfarbigem Anker-Stitching
Dreiviertelärmel mit Manschetten und je zwei Knöpfchen
abgerundeter Saum mit seitlichen Schlitzen
Hose:
Gummizugbund mit Durchzugbändchen
Material / Pflege:
leichter Baumwollstoff mit eingewebtem Längsstreifen-Dessin

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: INK BLUE
044EF1Y001_440
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(44 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 044EF1Y001
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (44)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Grösse und Schnitt fallen sehr gut aus. Endlich ein Pyjama der an den Beinen nicht zu kurz ist. Leider finde ich die Verarbeitung der Knöpfe nicht ideal. Die Knopflöcher sind nicht sehr hochwertig genäht und fransen bereits bei Erhalt der Ware (vor dem ersten Waschen, Tragen).

  • ♥♥♥♥♥

    Angenehm zu tragender und leichter Pyjama. Er könnte vielleicht etwas kürzer sein, damit die Hose nicht am Boden schleifen würde. Mich stört dies allerdings nicht sehr. Hab den Pyjama behalten. :-)

  • ♥♥♥♥•

    schön luftiger Stoff; leider ist die Hose bei meiner Körpergröße 1,61 m mindestens 10 cm zu lang (habe sie gleich umgenäht); die Farbe hatte ich mir blauer vorgestellt, ist eher Anthrazit

  • ♥♥♥♥•

    Angenehmer Stoff, nette Passform. Trage normalerweise L oder 42. Damit der Schlafanzug wirklich gemütlich ist, werde ich ihn doch lieber in 44 holen..

  • ♥♥♥♥♥

    Der Schlafanzug gefällt mir sehr gut und entspricht auch der Größe . Die Lieferung kam sehr schnell und sicher verpackt an. Daher 5 Herzen.

loading...
PRODUKT-INFO

im Boyfriend-Style, mit Streifen-Dessin

Details:
tailliertes Hemd:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 70 cm
Rückenteil ca. 6 cm länger
Hose mit gerader Beinweite:
bequemer Gummizugbund
Innenbeinlänge ca. 84 cm
Hemd:
klassischer Hemdkragen mit Tupfen-Futter
Knopfleiste, mit Tupfen-Dessin unterlegt
aufgesetzte Brusttasche mit kontrastfarbigem Anker-Stitching
Dreiviertelärmel mit Manschetten und je zwei Knöpfchen
abgerundeter Saum mit seitlichen Schlitzen
Hose:
Gummizugbund mit Durchzugbändchen
Material / Pflege:
leichter Baumwollstoff mit eingewebtem Längsstreifen-Dessin

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Night & Loungewear
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen