Leichtes Blusen-Top mit Spitzenbesatz

aus Baumwolle...mehr info
Passform:
ärmellos
zum Saum hin leicht ausgestellt
Details:
hochwertiger, Ton-in-Ton-Spitzenbesatz rund um den Ausschnitt und am Saum
schmale Biesen mit Lohmuster-Blenden seitlich auf Brusthöhe
Zierbiesen in der vorderen Mitte
großer, runder Ausschnitt mit schmaler Rundum-Blende sowie mittigem Schlitz und Knöpfchen hinten
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 63 cm
Material / Pflege:
zarter Baumwollstoff mit hochwertiger Häkelspitze
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
064EE1F017_103064EE1F017_052
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(324 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 064EE1F017
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (324)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Die Bluse ist schön verarbeitet ist jedoch unterhalb der Brust sehr weit und man sieht dadurch irgendwie schwanger aus!
    Vielleicht bestell ich sie mir 1-2 Nummern kleiner und schau ob es dann besser ausschaut. In grau sieht sie übrigens viel edler aus !

  • ♥♥♥♥•

    Fällt wirklich eine Nr. größer aus, 34=36. Sehr schöne Häkelspitze- aber mir persönlich ist der gezackte Saum unten doch 'too much', könnte etwas dezenter sein. In grau geht es- bei weiß ist der Kommentar mit der Gardine nicht ganz von der Hand zu weisen.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Bluse ist wunderschön, jedoch viel zu gross geschnitten. Eigentlich passt mir die 38 immer, bei dieser Bluse jedoch gar nicht. Darum muss ich sie leider zurücksenden.
    Ich habe sie im Geschäft nun in der Grösse 36 anprobiert und diese Grösse passt.

  • ♥♥♥♥♥

    Dies ist mein erstes Teil von Esprit, Schnitt und Länge, sowie der Armausschnitt sind perfekt.
    Etwas mehr Weite ca.1cm insgesamt würde ich mir im Bauchbereich wünschen. Der Stoff hat mich begeistert, da er selbst bei 34° C nicht knitterte.

  • ♥♥♥♥•

    Tolle Bluse, wunderschöne Spitzen. Habe sie schweren Herzens zurückgeschickt, da sie obenrum zu weit war. Ärmelauschnitt auch zu weit, man konnte reinschauen, Ausschnitt war leider auch zu groß, fiel nicht schön. Eine Größe zu groß.

loading...
PRODUKT-INFO

aus Baumwolle

Passform:
ärmellos
zum Saum hin leicht ausgestellt
Details:
hochwertiger, Ton-in-Ton-Spitzenbesatz rund um den Ausschnitt und am Saum
schmale Biesen mit Lohmuster-Blenden seitlich auf Brusthöhe
Zierbiesen in der vorderen Mitte
großer, runder Ausschnitt mit schmaler Rundum-Blende sowie mittigem Schlitz und Knöpfchen hinten
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 63 cm
Material / Pflege:
zarter Baumwollstoff mit hochwertiger Häkelspitze
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Top 10 Favoriten
women sale > Blusen & Tuniken > Kurzarm
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen