Lockere Vintage Denim-Shorts

mit festen Rollsäumen und sichtbarer Knopfleiste, aus stretchigem Baumwollgemisch...mehr info
Details:
hell gewaschener Denim mit zerschlissenen Stellen, blickdicht und reißfest unterlegten Löchern und Waschungs-Effekten
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite, Brandlabel hinten
naht- und nietenverzierte Einschubtaschen mit Penny Pocket vorn, aufgesetzte Gesäßtaschen mit E-Stickerei hinten
sichtbar geknöpfter Hosenschlitz mit Logo-Metallknöpfen
leicht asymmetrische Abnäher vorne an den Seiten
feste Krempelsäume
Passform:
lockererer Schnitt im Boyfriend-Stil mit vertieft sitzendem Schritt
Innenbeinlänge in Gr. 27 ca. 10 cm, Saumweite ca. 52 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Denim mit leichterem Gewicht aus Baumwollgemisch
mit Elasthan für einen perfekten Sitz + hohen Tragekomfort

84% Baumwolle | 14% Polyester | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: DARK STONE
054CC1C024_939054CC1C024_945
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(89 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 054CC1C024
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (89)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Der Style ist echt cool und sie ist schön weich und bestimmt sehr angenehm in der heißen Jahreszeit zu tragen.
    Aber sie fällt riesig aus.
    Trage 34/36 und habe die Shorts in gr. 27 und sie ist noch sehr weit, auch durch den Stretch , trage sie mit Gürtel .

  • ♥♥♥♥♥

    !!! Klasse Shorts,sehr angenehmes Stoffgemisch (Baumwoll/Polyester/Elasthan) - dadurch entsteht diese super cooleFarbe/Waschung/Körnung, used Look gefällt auch sehr,Löcher sind diesmal auch vernünftig mit entsprechend dehnbar weichem Material unterlegt :D

  • ♥♥♥♥♥

    Schon coole Shorts, aber leider nicht so locker im Boyfriend Style wie gedacht, und dass sie sooo groß ausfällt, wie andere urteilen, finde ich überhaupt nicht. In lockeren Modellen trage ich Gr. 28, diese war leider zu klein, auch zu eng an den Beinen.

  • ♥♥♥♥♥

    Shorts fällt wirklich gross aus, da aber die 26er immer vergriffen ist behalte ich halt die 27er
    sitzt im Moment noch bequem locker geht aber bei längeren tragen bestimmt nicht ohne Gürtel
    hoffe sie dehnt sich nicht so mit dem Stretchanteil

  • ♥♥♥♥•

    Die Hose ist schön, aber sie fällt größer aus.
    Habe sie mir dank Kundenrezension 1 Nummer kleiner bestellt, aber sie war durch den Stretch noch denhnbar. Die Shorts fällt meiner Meinung nach 2 Größen größer aus. Habe sie dennoch behalten.

loading...
PRODUKT-INFO

mit festen Rollsäumen und sichtbarer Knopfleiste, aus stretchigem Baumwollgemisch

Details:
hell gewaschener Denim mit zerschlissenen Stellen, blickdicht und reißfest unterlegten Löchern und Waschungs-Effekten
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite, Brandlabel hinten
naht- und nietenverzierte Einschubtaschen mit Penny Pocket vorn, aufgesetzte Gesäßtaschen mit E-Stickerei hinten
sichtbar geknöpfter Hosenschlitz mit Logo-Metallknöpfen
leicht asymmetrische Abnäher vorne an den Seiten
feste Krempelsäume
Passform:
lockererer Schnitt im Boyfriend-Stil mit vertieft sitzendem Schritt
Innenbeinlänge in Gr. 27 ca. 10 cm, Saumweite ca. 52 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Denim mit leichterem Gewicht aus Baumwollgemisch
mit Elasthan für einen perfekten Sitz + hohen Tragekomfort

84% Baumwolle | 14% Polyester | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Shorts & Capris > Shorts
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen