Lockeres Baumwoll T-Shirt

15,99  7,99 

mit angeschnittenen Ärmeln und Typo-Print...mehr info
Details:
weiter Rundhalsausschnitt
kurze, angeschnittene Ärmel mit luftiger Weite undfesten Rollsäumen
großflächiger Typo-Print im Used-Stil auf dem Vorderteil
Teilungsnähte auf den Schultern sowie hinten mittig
edc Label-Applikation seitlich am gerundeten Saum
Passform:
gerade und lockerer umspielend
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 66 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
softer Jersey aus tragefreundlicher Baumwolle
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
074CC1K021_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(197 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 074CC1K021
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (197)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Alles in allem ein schönes Shirt, es ist oversize geschnitten, wodurch es auch in xs sehr groß ausfällt, wer schlabbrig mag oder etwas fülliger oder schwanger ist, ist gut hiermit beraten. Dank des Drucks und dem Schnitt ist es aber dennoch nett anzusehen. Man muss aber unbedingt etwas darunter ziehen, es ist nämlich durchsichtig.
    Habe das Shirt behalten, aber Punktabzug gibt es für den starken chemie-Geruch und weil es durchsichtig ist, daher ein qualitativer Abzug für noch bei dem Preis.

  • ♥♥♥♥•

    Das T-Shirt find ich guteinzige, vorallem die Schriftzüge. Das Shirt sieht so sehr lässig aus. Die Länge ist super. Es fällt allerdings sehr weit aus. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Schnitt der Ärmel, weil so der Rücken extrem wirkt.

  • ♥♥♥•.

    Das T-Shirt ist zwar sehr schön, doch sollte man vielleicht die Verarbeitung beim Ärmelumschlag überdenken. An dem Punkt, an dem der Umschlag festgenäht ist, ist es VOR DEM ERSTEN TRAGEN bereits eingerissen. Sehr ärgerlich!

  • ♥♥♥♥♥

    Das Shirt habe ich in schwarz und in weiss bestellt. In schwarz sieht das T-Shirt edler aus. In weiss, hat man das Gefühl man trage ein Pijamaoberteil. Das Shirt habe ich in schwarz behalten. Grösse und Schnitt sind gut.

  • ♥♥♥•.

    Hübsches Shirt, allerdings ist es schwierig die richtige Größe zu finden. Durch den Oversized-Schnitt ist mir M viel zu weit, bei S habe ich Sorge, dass es nach der Wäsche zu kurz/knapp sein könnte...

loading...
PRODUKT-INFO

mit angeschnittenen Ärmeln und Typo-Print

Details:
weiter Rundhalsausschnitt
kurze, angeschnittene Ärmel mit luftiger Weite undfesten Rollsäumen
großflächiger Typo-Print im Used-Stil auf dem Vorderteil
Teilungsnähte auf den Schultern sowie hinten mittig
edc Label-Applikation seitlich am gerundeten Saum
Passform:
gerade und lockerer umspielend
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 66 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
softer Jersey aus tragefreundlicher Baumwolle
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > T-Shirts & Longsleeves > T-Shirts Muster
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen