Luftig leichte Crepe Hemdbluse

mit aufgesetzter Brusttasche ... mehr info
Details:
Hemdkragen
verdeckte Knopfleiste mit tonigen Knöpfen
aufgesetzte Brusttasche
1-Knopf-Manschetten
doppelte Schulterpasse hinten
Passform:
locker figurumspielend
gerader Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 65 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
locker fallender Crepe in brillanter Farbe
pflegeleichte, langlebige und knitterarme Qualität
hoher Tragekomfort und Formbeständichkeit

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
123EO1F015_103123EO1F015_054123EO1F015_469123EO1F015_052
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(545 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 123EO1F015
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (545)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Wunderschöne Bluse! Fällt toll, ohne am Körper zu kleben. Verbesserungsvorschlag: Es wäre toll, wenn man außer dem Kragenknopf 2 Knöpfe offen lassen könnte. Dann ist das Dekolleté aber zu tief, bei nur einem offenen Knopf zu sieht es zu "zugeknöpft" aus.

  • ♥♥♥♥•

    Habe wohl bei der Angabe der Farbe nicht richtig gelesen, aber letztendlich ist diese Farbe auch mal etwas anderes. Trägt sich sehr angenehm. Sieht gut zu einer Jeans, aber auch gut zu einem klassischen Rock aus.

  • ♥♥•..

    habe mich auf Größenbewertugn verlassen und in meiner eigentlichen Größe bestellt, die Bluse viel aber wie komischerweise alle Chiffonblusen (nur bei mir?) viel zu groß aus, außerdem Ärmel wieder Mal zu lang

  • ♥♥♥♥•

    Schöne Bluse sieht sehr edel aus. Bei dem Preis (habe sie allerdings reduziert bestellt) braucht man nicht lange überlegen. Sie fällt minimal größer aus, was ich bei diesem Schnitt aber nicht schlimm finde.

  • ♥♥♥♥♥

    Es ist ein klasse Teil, für die kommende Saison und eigentlich ganzjährig ein "Must have" in jedem Kleiderschrank der Frau. Durch die Schlichtheit ist die Bluse sehr gut mit Schmuck und Tüchern zu ergänzen.

loading...
PRODUKT-INFO

mit aufgesetzter Brusttasche

Details:
Hemdkragen
verdeckte Knopfleiste mit tonigen Knöpfen
aufgesetzte Brusttasche
1-Knopf-Manschetten
doppelte Schulterpasse hinten
Passform:
locker figurumspielend
gerader Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 65 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
locker fallender Crepe in brillanter Farbe
pflegeleichte, langlebige und knitterarme Qualität
hoher Tragekomfort und Formbeständichkeit

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen