Luftiges Mesh-Kleid

mit Paisley-Dessin und Volant am Ausschnitt ... mehr info
Details:
großzügiger V-Ausschnitt mit locker fallendem Volant
schmale Gummizugblende tief in der Taille
dreiviertellange Raglanärmel mit schmalen Gummizügen
Passform:
lockerer, körperumspielender Schnitt, wird durch taillentiefe Gummizugblende auf Figur gebracht
blusiges Oberteil
zum Saum hin leicht ausgestellter Rock
vordere Länge ab Schulterhöhe in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 96 cm
Material / Pflege:
transparente, leichte Mesh-Qualität aus Polyamid
blickdichtes Jerseyfutter aus Polyester

100% Polyamid | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: SMOKED SKY
034EE1E015_406034EE1E015_064
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(205 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 034EE1E015
 
Kundenbewertungen
alle (205)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Mein Kleid hatte leider einen Druckfehler im vorderen Bereich, ich habe es mir noch einmal bestellt. Ich vergebe trotzdem 5 Herzchen, da das Design und der Schnitt des Kleides wunderschön sind. Das Kleid fällt größer aus. Ich trage S, hier reicht die XS.

  • ♥♥♥♥♥

    Kleid fällt eine Nummer zu klein aus. Besitze diese Kleid bereits in blau - habe es eine Nummer kleiner bestellt, passte perfekt. Das hellblaue Kleid fällt jedoch schmäler aus, wie das Blaue, daher zurück. Material top, Qualität top, traumhafte Kleid.

  • ♥♥♥•.

    Eigentlich gefällt mir das Kleid sehr gut,aber leider finde ich es zu kurz ( bin 1,70 m ) .Ich bin 55 Jahre ,noch recht attraktiv , aber ein Kleid/Rock sollte auf dem Knie enden.Selten sind in meinem Alter die Beine oberhalb der Knie noch vorzeigbar.

  • ♥♥♥♥♥

    Tolles Kleid, ich liebe Paisley-Muster und finde es fällt -der lockeren Form entsprechend- normal aus in Gr. S (36). Würde es wg. der Gesämtlänge keinesfalls kleiner kaufen. Noch schöner als Mesh wäre Crinkle-Chiffon als Material; dennoch sehr schön

  • ♥♥♥♥♥

    Nicht Körper betont (also sieht ein klein bisschen wie ein Sack aus !) und betont vor allem nicht die Taille sondern mehr die Hüfte (nicht immer von Vorteil !...)
    aber der Stoff ist einfach so schön (Farbe, Muster) also behalten !!!

loading...
PRODUKT-INFO

mit Paisley-Dessin und Volant am Ausschnitt

Details:
großzügiger V-Ausschnitt mit locker fallendem Volant
schmale Gummizugblende tief in der Taille
dreiviertellange Raglanärmel mit schmalen Gummizügen
Passform:
lockerer, körperumspielender Schnitt, wird durch taillentiefe Gummizugblende auf Figur gebracht
blusiges Oberteil
zum Saum hin leicht ausgestellter Rock
vordere Länge ab Schulterhöhe in Gr. L (kann je Gr. variieren) ca. 96 cm
Material / Pflege:
transparente, leichte Mesh-Qualität aus Polyamid
blickdichtes Jerseyfutter aus Polyester

100% Polyamid | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Modisch / Trendy
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen