Luxus Bluse aus 100% Seide

69,99  29,99 

ärmellos mit rechteckgen Zierpassen im Brustbereich...mehr info
Details:
Hemdkragen
verdeckte Knopfleiste mit sichtbarem Knopf am Kragensteg
doppelte Passen an der Schulter und auf Brusthöhe
abgerundeter Saum
luxuriöse Optik und Haptik
luftig leicht mit fließendem Fall
pflegeleicht
Passform:
locker figurumspielender, gerader Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 71 cm in Gr. 36 (kann je nach Größe leicht variieren)
Material / Pflege:
pure, geschmeidige Seide mit Mattglanz
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht durchscheinend, an Passen im Brustbereich blickdicht

100% Seide

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
054EO1F012_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(116 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 054EO1F012
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (116)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Sehr feine Seide, aber vorne nicht durchsichtig! Lang, fast über den Po Gut zum reinstecken, zum Beispiel in taillenhohe Röcke oder mit Röhrenjeans einfach hängen lassen. Ich habe Größe S/M, M passt super, da so eine Bluse nicht zu eng sitzen sollte!

  • ♥♥♥♥♥

    Tolle Seidenbluse, Qualität ist klasse. Trage Größe 40 und die Bluse sitzt gut. Bei großer Körbchengröße könnte es etwas eng werden. Die Bluse kann man vielseitig tragen. Ich bin sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.

  • ♥♥♥♥♥

    TOP.
    Schöne Bluse. Wobei ich bei echter Seide noch was anderes erwartet habe. Der Stoff ist ok. Nicht zu durchsichtig. Sehr gute Länge. Ich bin 1,72m und Größe s ist perfekt. Bei Damen mit größerer Oberweite könnte es allerdings eng werden.

  • ♥♥♥♥♥

    Liege zwischen 36 und 38. Die bestellte 38er ist aber zu groß. Deshalb zurück - die 36er passt perfekt (habe Körbchengröße A). Bei größerer Oberweite könnte dies jedoch ein Problem werden.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne, transparente Seidenbluse. Ich liege mit meiner Größe zwischen 42 und 44. Die Bluse passt in Größe 42.
    Sehr edel und zu allen Styles kombinierbar.

loading...
PRODUKT-INFO

ärmellos mit rechteckgen Zierpassen im Brustbereich

Details:
Hemdkragen
verdeckte Knopfleiste mit sichtbarem Knopf am Kragensteg
doppelte Passen an der Schulter und auf Brusthöhe
abgerundeter Saum
luxuriöse Optik und Haptik
luftig leicht mit fließendem Fall
pflegeleicht
Passform:
locker figurumspielender, gerader Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 71 cm in Gr. 36 (kann je nach Größe leicht variieren)
Material / Pflege:
pure, geschmeidige Seide mit Mattglanz
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht durchscheinend, an Passen im Brustbereich blickdicht

100% Seide

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Kurzarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen