Luxus Bluse aus 100% Seide

mit rechteckgen Zierpassen im Brustbereich...mehr info
Details:
schmal eingefasster Rundhalsausschnitt
verdeckte Knopfleiste
doppelte Passen auf Brusthöhe
gerader Saum
luxuriöse Optik und Haptik
luftig leicht mit fließendem Fall
pflegeleicht
Passform:
locker figurumspielender, gerader Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 72 cm, Ärmellänge ab Schulter ca. 66 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
pure, geschmeidige Seide mit Mattglanz
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht durchscheinend, an Passen im Brustbereich blickdicht

100% Seide

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: REEF CORAL
054EO1F025_640054EO1F025_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(71 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 054EO1F025
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (71)
weniger
  • ♥•...

    Bin nur noch enttäuscht von Esprit. Anscheinend wurden sämtliche Schnittmuster verändert, mir passt hier nichts mehr. Die Bluse sieht toll aus, wirklich schöne Seide mit wenig Transparenz. Aber, die Arme sind bei mir ca. 10 cm zu lang und auch die Gesamtlänge der Bluse ist eher Tunika affin, bei mir bis zum Oberschenkel. (1,64 m / 60 Kg). Ich hatte noch ein anderes Blusen Modell bestellt, hier sind es die selben "Mängel".

  • ♥♥♥♥♥

    Reef coral ist eine wunderschöne Farbe . Sitzt in Größe 32 perfekt. Könnte sein dass sie etwas größer auffällt. Ist halt ein lockerer Schnitt. Damen mit großer Oberseite sollten aufpassen, da die aufnäher an den brüsten auftragen könnten,.

  • ♥♥♥•.

    Die Bluse hatte für eine XL Größe viel zu kleine Armausschnitte. Normalerweise kommt meine Bekannte in XL ohne Probleme in Blusen. Hier kam sie nicht mal bis in den Ärmel rein.

  • ♥♥♥•.

    Super Bluse und toller Stoff. Durch die Preisreduzierung auch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider fällt sie für mich etwas zu groß aus.

  • ♥♥♥•.

    Die Bluse kam leider schmutzig an. Am Kragen sind starke make up spuren. Habe sie heute u.a. auch zurück geschickt

loading...
PRODUKT-INFO

mit rechteckgen Zierpassen im Brustbereich

Details:
schmal eingefasster Rundhalsausschnitt
verdeckte Knopfleiste
doppelte Passen auf Brusthöhe
gerader Saum
luxuriöse Optik und Haptik
luftig leicht mit fließendem Fall
pflegeleicht
Passform:
locker figurumspielender, gerader Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 72 cm, Ärmellänge ab Schulter ca. 66 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
pure, geschmeidige Seide mit Mattglanz
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht durchscheinend, an Passen im Brustbereich blickdicht

100% Seide

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen