Luxus Spitzen-Kleid

99,99  59,99 

mit Wickelausschnitt und Muschelsaum...mehr info
Details:
Ausschnitt in Wickeloptik ist im Brustbereich leicht fixiert
V-Ausschnitt am Rücken
langer Zipper am Rücken
schöner Muschelsaumabschluss
pflegeleicht und knitterarm
Passform:
schmale Silhouette in Empire-Linie
Grösseninfo:
Länge ab Schulternaht ca. 96 cm in Gr. 36 (kann je Gr. leicht variieren)
Hüftweite in Gr. 36 ca. 96 cm (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
hochwertige, sommerliche, durchscheinende Spitze aus Baumwollmischung mit floralem Muster ist blickdicht mit Jersey gefüttert
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

Spitze: 52% Baumwolle | 48% Polyamid | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
054EO1E055_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(278 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 054EO1E055
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (278)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Tolles Kleid! Ich werde es zu meiner Hochzeit jetzt im Juli tragen. Es ist nicht durchsichtig, zeigt nicht zuviel Busen und ist auch im hinteren Bereich dezent mit einem Rückenausschnitt versehen. Kein BH-Blitzen. Bei mir mit 1,60 m Größe geht das Kleid bis zum Knie. Die Größe 42 fällt für mich mit 64 kg Gewicht genau passend aus. Supertolle Farbe! Passend zum Sommer und wenn man schön braun ist.

  • ♥♥♥♥♥

    Ein unglaublich schönes Kleid, das alle Blicke auf sich zieht und - wie für Esprit üblich - eine tolle Qualität hat. Auch das korall fand ich schöner als wenn es ein zu starkes rot gewesen wäre. Ich empfehle es allerdings eher Frauen mit einer größeren Oberweite, da es wie meine Vorrednerinnen schon erwähnten, obenrum sehr weit ist. Für mein D-Körbchen war es aber wirklich perfekt.

  • ♥♥♥♥•

    Das Kkeid sitzt fast perfekt, sieht supertoll aus und gefällt mir wirklich gut.
    Das Problem ist nur, dass es am Oberkörper unschöne Falten wirft, die auch durch den Versuch vom Gerafdeziehen nicht weg zu bekommen sind. Deshalb schicke ich das Kleid auch z

  • ♥•...

    Das Kleid fällt im Brustbereich sehr groß aus. Die Zierfalten an der Brust sitzen zudem unvorteilhaft, weil sie wie bei dem Model an einer Seite auf stehen. Außerdem ist es schade, dass für den Preis kein weniger durchscheinender Unterstoff gewählt wurde

  • ♥♥♥♥♥

    Super schönes Kleid, farblich total schön, ein echter Hingucker. Hat meine Erwartungen übertroffen. Die Gr. 36 fällt normal aus, trage sonst auch die Gr. 36. Das einzige was für mich nicht perfekt ist, ist die fehlende Oberweite. Wird von mir wegkaschiert

loading...
PRODUKT-INFO

mit Wickelausschnitt und Muschelsaum

Details:
Ausschnitt in Wickeloptik ist im Brustbereich leicht fixiert
V-Ausschnitt am Rücken
langer Zipper am Rücken
schöner Muschelsaumabschluss
pflegeleicht und knitterarm
Passform:
schmale Silhouette in Empire-Linie
Grösseninfo:
Länge ab Schulternaht ca. 96 cm in Gr. 36 (kann je Gr. leicht variieren)
Hüftweite in Gr. 36 ca. 96 cm (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
hochwertige, sommerliche, durchscheinende Spitze aus Baumwollmischung mit floralem Muster ist blickdicht mit Jersey gefüttert
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

Spitze: 52% Baumwolle | 48% Polyamid | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen