Material-Mix-Bootie mit Velours-Einsatz

79,99  39,99 

Trend-Style: mit Zipper und kleinem Riegel über Einsatz aus Velours...mehr info
Passform:
runde Kappe
halbhoher Cut mit Weitenregulierung
Details:
Schaft mit Einsatz aus Velours zur individuellen Weitenregulierung
darüber kleiner Riegel mit Niete und Außenzipper
rutschfest gummierte Laufsohle und solider Absatz
Material / Pflege:
Kunstleder mit typischer Maserung und softes Rauleder
Gummilaufsohle

Obermaterial: Polyurethan und Rauleder | Futter und Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

Farbe: BLACK
074EK1W017_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info / Maßangaben

(99 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 074EK1W017
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (99)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Wirklich Wunder, wunder, wunderschöne Schuhe.
    Leider nicht in dem grau das ich gesucht habe. Es ist ein leichter Stich von Lila mit drin.
    Glaube das nennt man dann Taupe.
    Wenn ich sie jetzt nochmal bestellen würde, dann eine Nummer größer.

  • ♥♥♥•.

    Gefällt mir sehr nur leider habe ich es schon angezogen draußen und vorne ist enger habe Größe 39 drückt etwas vorne ist das möglich die Schuhe eine Größe Nr umzutauschen ??? Vom optischen her gefallen die Schuhe mir sehr

  • ♥♥♥♥•

    Der Schuh fällt größengerecht aus. Er lässt den Fuß nicht klobig oder groß wirken, was man in solchen Boots oft hat. Bequem ist er übrigends auch! ;) Ich bin sehr zufrieden und werde den Schuh behalten!

  • ♥♥♥•.

    Der Schuh ist toll verarbeitet, allerdings sieht man sofort, dass es sich nicht um Leder handelt. Darum werde ich den Schuh auch zurücksenden.

  • ♥♥♥•.

    Ein wenig eng geschnitten und das Material ist nicht das allerbeste, aber ansonsten ein sehr schöner Schuh.

loading...
PRODUKT-INFO

Trend-Style: mit Zipper und kleinem Riegel über Einsatz aus Velours

Passform:
runde Kappe
halbhoher Cut mit Weitenregulierung
Details:
Schaft mit Einsatz aus Velours zur individuellen Weitenregulierung
darüber kleiner Riegel mit Niete und Außenzipper
rutschfest gummierte Laufsohle und solider Absatz
Material / Pflege:
Kunstleder mit typischer Maserung und softes Rauleder
Gummilaufsohle

Obermaterial: Polyurethan und Rauleder | Futter und Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe > Stiefel & Stiefeletten
women sale > Schuhe
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen