Mesh Maxi-Kleid + Blütenbrosche

mit abnehmbarer Blütenbrosche und viel Stretchkomfort...mehr info
Details:
breiter Plissee-Einsatz in der Taille
am Ansatz leicht geraffter Rock
modische Blütenbrosche
Zipper in der Seitennaht
Passform:
gut geeignet für alle Figurtypen: A, X, V, H
in femininer X-Linie
Soft-Bustier in Wickeloptik
tiefer Rückenausschnitt mit elastischem Smokeinsatz für eine perfekte Passform
Grösseninfo:
Länge ab Schulternaht ca. 150 cm, dehnbare Taillenweite ab ca. 70 cm, optimal für B-Cup (in Gr. S, variiert je Gr.)
bodenlang, daher besonders gut geeignet für große Frauen ab 170 cm Körperlänge
Material / Pflege:
mit viel Stretchkomfort
zartes, leichtes und semitransparentes Poly-Mesh mit dezentem Schimmer
blickdicht gefüttert

Oberstoff: 100% Polyester | Top-Futter: 100% Baumwolle | Rockfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
123EO1E032_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(140 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 123EO1E032
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (140)
weniger
  • ♥•...

    Leider hatte das Kleid bei der Lieferung im Stoff Querfäden gezogen - an einer Stelle war dort bereits ein Loch entstanden. Das Kleid wird leider nicht als Hängeversand geliefert, sondern zusammengelegt in einer Tüte- nicht optimal bei diesem Stoff!!!!

  • ♥♥♥♥•

    Das Kleid sitzt sehr gut und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Blütenbrosche hält nicht besonders gut. Es wäre schön, wenn das Kleid noch ein paar cm länger wäre, da es mit hohen Schuhen geradeso lang genug für mich ist. Ich bin aber auch 1,78 m.

  • ♥♥♥♥•

    Ich bin 1, 70m groß und habe das kleid in M gekauft.es fällt normal aus uns ist unten auch nicht zuuu lang. Werde hohe Schuhe zum kleid anziehen aber es ginge auch mit flachen.
    Es fühlt sich toll auf der Haut an und elektrisiert nicht.

  • ♥♥♥♥♥

    Ein Hammer Kleid und für diesen Preis, echt der Hammer! Die Farbe ist wunderschön. Für mich ist es etwas zu lange (Grösse 170cm) und werde es gerne kürzen, sonst echt perfekt. Die Blume hält nicht gut, die muss man wohl besser annähen.

  • ♥♥♥♥•

    Habe das Kleid schon in blau und es lässt sich wirklich toll tragen und sitzt bei mir perfekt. Auch die Länge passte auf Anhieb. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, das sich bei dem Material des Kleides sehr schnell Fäden ziehen.

loading...
PRODUKT-INFO

mit abnehmbarer Blütenbrosche und viel Stretchkomfort

Details:
breiter Plissee-Einsatz in der Taille
am Ansatz leicht geraffter Rock
modische Blütenbrosche
Zipper in der Seitennaht
Passform:
gut geeignet für alle Figurtypen: A, X, V, H
in femininer X-Linie
Soft-Bustier in Wickeloptik
tiefer Rückenausschnitt mit elastischem Smokeinsatz für eine perfekte Passform
Grösseninfo:
Länge ab Schulternaht ca. 150 cm, dehnbare Taillenweite ab ca. 70 cm, optimal für B-Cup (in Gr. S, variiert je Gr.)
bodenlang, daher besonders gut geeignet für große Frauen ab 170 cm Körperlänge
Material / Pflege:
mit viel Stretchkomfort
zartes, leichtes und semitransparentes Poly-Mesh mit dezentem Schimmer
blickdicht gefüttert

Oberstoff: 100% Polyester | Top-Futter: 100% Baumwolle | Rockfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Hochzeit & Feste
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen