Mini Dots Chiffon Bluse

sowie Akzentknöpfen und Raglanärmeln ... mehr info
Details:
feminin weiter, leicht geraffter Rundhalsausschnitt mit Zierfalten und einer 3-Knopf-Leiste vorne
stoffbezogene Knöpfe
Ausschnitt ist mit einer einfarbigen Kontrastleiste eingefasst
weite Ärmel mit elastischen Säumen
Passform:
locker den Körper umspielend mit weitem Ausschnitt, Raglanärmeln und Gummizugsaum
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 66 cm in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig leichter, weich fallender und minimal durchscheinender Crepe-Chiffon mit Punkten
pflegeleicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CREAM BLEND
024EO1F029_125
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(40 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 024EO1F029
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (40)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    super schöne bluse, die gut sitzt
    der stoff fällt gut
    großer busen passt problemlos rein u wenn man bauch hat, könnte man diesen auch verstecken
    bei richtigem licht wird die bluse durchscheinend

  • ♥♥♥♥•

    wunderschönes Muster! Ich hab ein wenig Angst, dass ich nicht lange etwas davon habe, da Polyester schnell Geruch annimmt. Solche Blusen würde ich mir ebenfalls sehr in Baumwolle wünschen!!

  • ♥♥♥♥•

    Sehr hübsche Bluse, fällt schön. Aufgrund der Bewertungen habe ich eine Nummer kleiner bestellt, war eine gute Entscheidung. Hat mir gut gefallen, war aber leider zerrissen, daher zurück.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Bluse. Angenehmer Stoff. Habe es eine Größe kleiner bestellt (wie in den Bewertungen geschrieben) und es passt gut. Die Bluse ist nicht blickdicht!

  • ♥♥♥♥♥

    Schicke Bluse , tolles Teil , freu mich drauf sie "auszuführen" .
    Schöne cremefarbe und sehr dezente Punkte . die Knöpfe
    sind das highlight .

loading...
PRODUKT-INFO

sowie Akzentknöpfen und Raglanärmeln

Details:
feminin weiter, leicht geraffter Rundhalsausschnitt mit Zierfalten und einer 3-Knopf-Leiste vorne
stoffbezogene Knöpfe
Ausschnitt ist mit einer einfarbigen Kontrastleiste eingefasst
weite Ärmel mit elastischen Säumen
Passform:
locker den Körper umspielend mit weitem Ausschnitt, Raglanärmeln und Gummizugsaum
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 66 cm in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig leichter, weich fallender und minimal durchscheinender Crepe-Chiffon mit Punkten
pflegeleicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Carmen-Blusen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen