Mini Shopper

für Damen, in Leder-Optik mit dekorativen Henkeln und metallener Logo-Plakette (ca. 29 x 27 x 13,5 cm)...mehr info
Details:
fein genarbtes Kunstleder mit dezentem Schimmer
zwei kurze, schmale Trageriemen mit wabenähnlicher Prägung
Hauptfach über Magnetverschluss zu öffnen
glänzende Plakette mit ESPRIT Gravur vorne mittig
mit einem innenliegenden Druckknopfriegel lässt sich die Taschenöffnung verkleinern
eine Zippertasche inwendig
Passform:
kleine, rechteckige Silhouette
Grösseninfo:
ca. 29 x 27 x 13,5 cm
Material / Pflege:
glattes, dezent gemasertes Kunstleder
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

Farbe: BLACK
034EA1O014_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung

(57 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 034EA1O014
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (57)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Diese Tasche ist raffiniert! Man bekommt sie oben auf die selbe Breite wie unten wenn man den Druckknopf öffnet und nochmals 2 zusammenhängende Druckknöpfe öffnet, diese die Form sonst nach oben schmal macht.
    Da passt auch DinA4 rein!

  • ♥♥♥♥•

    Tasche gefällt mir sehr gut, aber leider kein Reissverschluss! Schade, bin noch am Überlegen ob ich
    sie mir behalte oder nicht!

  • ♥♥♥•.

    Diese Tasche hat eine sehr gute Qualität nur ist sie leider etwas zu klein.
    Ich habe sie mir etwas größer vorgestellt.

  • ♥♥♥♥♥

    Alles war sehr zu friedenstellend Lieferung, Material und das Design. Eine Tasche die Frau glücklich macht.

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöne kleine Tasche - meiner Meinung nach aber stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht!

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, in Leder-Optik mit dekorativen Henkeln und metallener Logo-Plakette (ca. 29 x 27 x 13,5 cm)

Details:
fein genarbtes Kunstleder mit dezentem Schimmer
zwei kurze, schmale Trageriemen mit wabenähnlicher Prägung
Hauptfach über Magnetverschluss zu öffnen
glänzende Plakette mit ESPRIT Gravur vorne mittig
mit einem innenliegenden Druckknopfriegel lässt sich die Taschenöffnung verkleinern
eine Zippertasche inwendig
Passform:
kleine, rechteckige Silhouette
Grösseninfo:
ca. 29 x 27 x 13,5 cm
Material / Pflege:
glattes, dezent gemasertes Kunstleder
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Taschen & Portem.
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen