Mini-Tasche aus Kunstleder

für Damen, mit dekorativer Frontklappe – kann auch als Clutch getragen werden (ca. 28,5 x 16 x 1 cm) ... mehr info
Details:
dezente Maserung und leichter Glanz
effektvoll geprägter Besatz unterhalb der klappbaren Taschenöffnung
kurzer, schmaler Schultergurt in Waben-Optik – über Druckknöpfe abnehmbar
Hauptfach über zwei Magnetschließen zu öffnen
glänzende Label-Plakette aus Metall vorne
Ton-in-Ton Steppungen
ein Zipperfach innen
Passform:
kleine, rechteckige Silhouette
Grösseninfo:
ca. 28,5 x 16 x 1 cm
Material / Pflege:
lederähnlich mit weichem Griff
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

Farbe: LARK BEIGE
034EA1O011_298034EA1O011_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info

(40 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 034EA1O011
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (40)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Schicke kleine Tasche für einen super Preis. Das Bild entspricht voll der Realität, Farbe und Größe sowie das weiche Leder sind perfekt. Eine Tasche für viele Gelegenheiten. Ich freue mich!

  • ♥♥♥•.

    Optik und Material sind in Ordnung. Mir gefiel der Umhängeriemen nicht so gut (der aber abnehmbar ist), bzw. ist sie mir als Clutch etwas zu groß. Dafür war sie mir dann zu teuer.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich war auf der Suche nach einer Clutch, die auch als Umhängetasche genutzt werden kann - GEFUNDEN! Diese Tasche ist perfekt für mich.

  • ♥♥♥♥•

    Für mich persönlich ist die Tasche zu groß - war auf der Suche nach einer passenden Clutch.

  • ♥♥♥♥•

    Süße Clutch, passt zu allem...und bei Bedarf kann man sie doch noch an die Schulter hängen!

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, mit dekorativer Frontklappe – kann auch als Clutch getragen werden (ca. 28,5 x 16 x 1 cm)

Details:
dezente Maserung und leichter Glanz
effektvoll geprägter Besatz unterhalb der klappbaren Taschenöffnung
kurzer, schmaler Schultergurt in Waben-Optik – über Druckknöpfe abnehmbar
Hauptfach über zwei Magnetschließen zu öffnen
glänzende Label-Plakette aus Metall vorne
Ton-in-Ton Steppungen
ein Zipperfach innen
Passform:
kleine, rechteckige Silhouette
Grösseninfo:
ca. 28,5 x 16 x 1 cm
Material / Pflege:
lederähnlich mit weichem Griff
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Taschen & Portem.
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen