Multifunktions-BH

Unwattierter Bügel-BH mit variablen Trägern und Struktur-Dessin, erhältlich auch in Big Cups ... mehr info
FIT: UNDERWIRE FIT
unwattierter BH
gerade Cuplinie
Cup mit mittlerer (Brust)bedeckung
Details:
unifarbig und in schimmernder Jacquard-Optik all-over
farblich abgestimmte Bogenzierde entlang der Träger und des Ausschnitts sowie unten am Mittelsteg
Cups mit Teilungsnaht und Tüll-Lining
Ton-in-Ton Schleife mit metallener ESPRIT Plakette vorne mittig
weiche Haptik
Passform:
erhältlich in den Standard Cups B und C sowie in der Größe D
multifunktionelle Träger können am Rücken parallel, überkreuzt oder als Neckholder getragen werden
Cups ohne Wattierung sorgen für ein natürlich schönes Dekolleté
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
der elastische, anschmiegsame Material-Mix garantiert ein hervorragendes Tragegefühl

88% Polyamid | 12% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: UNDERWIRE FIT

Farbe: VANILLA WHITE
014EF1T043_195
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Kennen Sie Ihre Größe?

(45 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 014EF1T043
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (45)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ein sehr schöner BH in creme-weiß. Passt hervorragend und sitzt angenehm straff. Und was mir immer gefällt, ist, dass man die Träger verstellen kann (über Kreuz). Sehr schönes Produkt.

  • ♥♥♥♥•

    geht grad noch so in der Grösse, ist aber eher etwas knapp. da mir ansonsten die Verarbeitung und der Stoff so gut gefielen, habe ich den BH behalten.

  • ♥♥♥♥♥

    Der Artikel ist sehr schön, fällt aber leider kleiner aus und wurde deshalb zurückgeschickt.

  • ♥♥♥•.

    Schönes Material,formt aber bei Cup D einen spitzzulaufenden Busen :(.

  • ♥♥♥♥♥

    sehr angenehm zu tragen und entspricht der Größe vollkommen

loading...
PRODUKT-INFO

Unwattierter Bügel-BH mit variablen Trägern und Struktur-Dessin, erhältlich auch in Big Cups

Details:
unifarbig und in schimmernder Jacquard-Optik all-over
farblich abgestimmte Bogenzierde entlang der Träger und des Ausschnitts sowie unten am Mittelsteg
Cups mit Teilungsnaht und Tüll-Lining
Ton-in-Ton Schleife mit metallener ESPRIT Plakette vorne mittig
weiche Haptik
Passform:
erhältlich in den Standard Cups B und C sowie in der Größe D
multifunktionelle Träger können am Rücken parallel, überkreuzt oder als Neckholder getragen werden
Cups ohne Wattierung sorgen für ein natürlich schönes Dekolleté
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
der elastische, anschmiegsame Material-Mix garantiert ein hervorragendes Tragegefühl

88% Polyamid | 12% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Dessous > BHs > Variable Träger
women sale > Dessous > BHs > Unwattiert
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen