Multifunktions-BH

Unwattierter Bügel-BH mit variablen Trägern und Punkte-Dessin, erhältlich auch in Big Cups ... mehr info
FIT: UNDERWIRE FIT
unwattierter BH
gerade Cuplinie
Cup mit mittlerer (Brust)bedeckung
Details:
Pünktchen all-over
edle Verzierung durch florale Spitzenbordüren und feine Bogenkanten an Trägern, Ausschnitt und Seitenstegen
Cups mit Tüll-Lining
changierendes Dekor-Schleifchen am Mittelsteg
seidige Haptik
Passform:
erhältlich in Standard Cups sowie in den Größen D und E
multifunktionelle Träger können am Rücken parallel, überkreuzt oder als Neckholder getragen werden
Cups ohne Wattierung für ein natürlich schönes Dekolleté
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
aus einem geschmeidigen Material-Mix für ein angenehmes Tragegefühl

84% Polyamid | 16% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: UNDERWIRE FIT

Farbe: VANILLA WHITE
014EF1T058_195014EF1T058_253
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Kennen Sie Ihre Größe?

(97 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 014EF1T058
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (97)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    mir passt die Größe 85B optimal. Angenehmes Material, liebevolle Rüschen auf den Trägern, süßer Pünktchenprint. Ich kaufe seit Jahren unwattierte BH's nur bei Esprit.

    Passende Slips würde ich nur dazu kaufen, wenn sie aus reiner Baumwolle wären!!!

  • ♥♥♥♥♥

    Ich nehme an, es wird hier auch passend ausfallen, allerdings kann ich das nicht beurteilen, da es eine Auswahlbestellung für mich war, ich diese Größe gar nicht mehr anprobieren musste und wieder zurückgeschickt habe.

  • ♥♥♥♥•

    Habe mehrere Farben zur Auswahl bestellt.
    Material und Verarbeitung haben mir sehr gut gefallen.
    Die Bügel passen leider nicht zu meiner Brustform

  • ♥♥♥♥♥

    Ich finde den bh in beiden Farben sehr sehr schön und der Stoff ist auch
    super angenehm zu tragen.

  • ♥♥♥•.

    Sass nicht wirklich und war leider auch etwas gross. Material und Muster hätten mir aber gefallen.

loading...
PRODUKT-INFO

Unwattierter Bügel-BH mit variablen Trägern und Punkte-Dessin, erhältlich auch in Big Cups

Details:
Pünktchen all-over
edle Verzierung durch florale Spitzenbordüren und feine Bogenkanten an Trägern, Ausschnitt und Seitenstegen
Cups mit Tüll-Lining
changierendes Dekor-Schleifchen am Mittelsteg
seidige Haptik
Passform:
erhältlich in Standard Cups sowie in den Größen D und E
multifunktionelle Träger können am Rücken parallel, überkreuzt oder als Neckholder getragen werden
Cups ohne Wattierung für ein natürlich schönes Dekolleté
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
aus einem geschmeidigen Material-Mix für ein angenehmes Tragegefühl

84% Polyamid | 16% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Dessous > BHs > Variable Träger
women sale > Dessous > BHs > Unwattiert
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen