Multifunktions-BH

Unwattierter Bügel-BH mit variablen Trägern und Blumen-Print, erhältlich auch in Big Cups ... mehr info
FIT: UNDERWIRE FIT
unwattierter BH
gerade Cuplinie
Cup mit mittlerer (Brust)bedeckung
Details:
mehrfarbiges Floralmuster all-over
Besatz aus Häkelspitze mit durchgezogenem Kontrastband am Ausschnitt
Cups mit Teilungsnaht und Tüll-Lining
extrafeine Kordelbordüre seitlich an den Cups und oberhalb der Seitenstege
transparentes Deko-Schleifchen vorne mittig
Logo-Fähnchen links seitlich
besonders softe und geschmeidige Haptik
Passform:
erhältlich in den Standard Cups B und C sowie in der Größe D
multifunktionelle Träger in gerüschter Optik können am Rücken parallel, überkreuzt oder als Neckholder getragen werden
die Cups ohne Wattierung sorgen für ein natürlich schönes Dekolleté
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
der elastische, anschmiegsame Material-Mix garantiert ein hervorragendes Tragegefühl

82% Polyamid | 18% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: UNDERWIRE FIT

Farbe: VANILLA WHITE
014EF1T065_195
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Kennen Sie Ihre Größe?

(43 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 014EF1T065
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (43)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Schönes Material, schönes Muster/schöne Farben. Ich habe den BH etwas größer bestellt, da angegeben war, dass er klein aussfällt, so war er mir nun etwas zu groß. Schade.

  • ♥♥♥♥♥

    Angenehm weiches Material und trotzdem guter Halt (D-Körbchen), die flexiblen Träger sind praktisch und das Design sommerlich-romantisch. Sehr schön!

  • ♥♥♥•.

    Also Cup D ist für mich was anderes...ich bin schlank, hab aber eine große Oberweite und da ist der BH wirklich sehr knapp geschnitten...

  • ♥♥♥♥♥

    Perfekt für mich. Ich werde öfters online einkaufen, nachdem ich diese Art BH's kaum in den Läden finde!

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schönes, seidiges Material. Angenehm dezentes Muster. Pfiffige Träger.

loading...
PRODUKT-INFO

Unwattierter Bügel-BH mit variablen Trägern und Blumen-Print, erhältlich auch in Big Cups

Details:
mehrfarbiges Floralmuster all-over
Besatz aus Häkelspitze mit durchgezogenem Kontrastband am Ausschnitt
Cups mit Teilungsnaht und Tüll-Lining
extrafeine Kordelbordüre seitlich an den Cups und oberhalb der Seitenstege
transparentes Deko-Schleifchen vorne mittig
Logo-Fähnchen links seitlich
besonders softe und geschmeidige Haptik
Passform:
erhältlich in den Standard Cups B und C sowie in der Größe D
multifunktionelle Träger in gerüschter Optik können am Rücken parallel, überkreuzt oder als Neckholder getragen werden
die Cups ohne Wattierung sorgen für ein natürlich schönes Dekolleté
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
der elastische, anschmiegsame Material-Mix garantiert ein hervorragendes Tragegefühl

82% Polyamid | 18% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Dessous > BHs > Variable Träger
women sale > Dessous > BHs > Unwattiert
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen