Non-Stretch PLAY-Denim Shorts

45,99  22,99 

mit aufgesetzten Taschen und Webband-Besatz, aus Baumwolle-Lyocell...mehr info
FIT: COMFORT low rise
Passform: regular fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: normal
Beinverlauf (zum Saum hin): leicht ausgestellt
Details:
weicher Sommer-Denim mit lässig aufgehellten Partien sowie authentischen Tragefalten
ca. 5 cm breiter Bund mit Schlaufen und Brandlabel in Leder-Optik
vier aufgesetzte Klappentaschen zum knöpfen vorne und hinten
sportive Teilungsnähte
Klappentaschen und Gürtelschaufen mit Webband-Paspeln
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 27 ca. 12 cm, Saumweite ca. 53 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
softer Denim aus Baumwolle-Lyocell
Materialstärke: eher leicht
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht
Besatz aus Webband

65% Baumwolle | 35% Lyocell

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: COMFORT low rise

Farbe: REGULAR STONE
054CC1C012_945
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(194 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 054CC1C012
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (194)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Hat mir zuerst nicht gefallen. Die Taschen wirken mit den aufgenähten Taschenklappen sehr dominant und die Hosenbeine fand ich auch nicht so schick. Allerdings ist die Hose wirklich sehr bequem und gut zu tragen, so dass sie mir nun doch gut gefällt!

  • ♥♥♥♥♥

    Ich trage normalerweise 38 und habe daher die 29 gewählt (Bundbreite). Sie sitzt bequem, könnte ein klein wenig enger sein. Ich befürchte dass die 28 zu eng sein würde, daher ist 29 OK, mit Gürtel sowieso. Ansonsten ist die Shorts super schön!

  • ♥♥♥•.

    Der Artikel fällt 2 Nummern zu klein aus. Normaler Weise trage ich Gr. 36, aber auch die Gr. 38 paßt nicht. Deshalb zurück.
    Die Qualität ist sehr gut.
    Schade.

  • ♥♥♥♥♥

    Tolle Shorts. Der Bund fällt etwas weiter aus. Aber das kann man mit einem Gürtel regulieren. Ansonsten fällt die Shorts größengerecht aus.

  • ♥♥♥♥♥

    Hat mir gut gefallen, schönes leichtes Material. Bin aber nicht super schlank.. und die großen Taschen tragen etwas auf. Daher zurück.

loading...
PRODUKT-INFO

mit aufgesetzten Taschen und Webband-Besatz, aus Baumwolle-Lyocell

Details:
weicher Sommer-Denim mit lässig aufgehellten Partien sowie authentischen Tragefalten
ca. 5 cm breiter Bund mit Schlaufen und Brandlabel in Leder-Optik
vier aufgesetzte Klappentaschen zum knöpfen vorne und hinten
sportive Teilungsnähte
Klappentaschen und Gürtelschaufen mit Webband-Paspeln
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 27 ca. 12 cm, Saumweite ca. 53 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
softer Denim aus Baumwolle-Lyocell
Materialstärke: eher leicht
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht
Besatz aus Webband

65% Baumwolle | 35% Lyocell

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Shorts & Capris > Shorts
women sale > Shorts & Capris
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen