Parka aus Baumwoll-Mix

mit innovativer Kapuze und Zippertaschen ... mehr info
Details:
Kapuze mit 10 cm breitem Umschlag + tonigen Ziernähten und Durchzugkordel
Zwei-Wege-Zipper in der vorderen Mitte
verdeckt zu knöpfende Brusttaschen
Luftlöcher mit Metallösen unteer den Achseln
Taillen-Tunnelzug mit Kordelstoppern
zwei große, aufgesetzte Blasebalgtaschen mit dekorativen Rundum-Zippern und verdeckt zu knöpfenden Klappen vorn auf Hüfthöhe
Saum mit Durchzugband und kleinem Schlitz hinten
Passform:
gerader, weiter Schnitt
lässt sich per Taillen-Tunnelzug auf Figur bringen
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 89 cm
Material / Pflege:
weicher Baumwoll-Polyamid-Mix mit pfirsichhaut-ähnlicher Oberfläche
Rumpffutter aus Baumwolle
Ärmelfutter aus Polyester

70% Baumwolle | 30% Nylon | Rumpffutter: 100% Baumwolle Ärmelfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: GOLDEN MOSS
024EE1G022_397
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(168 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 024EE1G022
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (168)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Da ich die Jacke in der Gr. 40 bereits in der Berliner Filiale am Hauptbahnhof anprobiert hatte, wusste ich, dass sie größer ausfällt. Ich habe diese Jacke gezielt bestellt, da leider keine 38 vorrätig war. Ich bin gespannt, wie sie sich im Alltag bewährt

  • ♥♥♥♥•

    Schöner Parka, aber m.E. für größere (Ich bin 1,64) Menschen gemacht :) Die Taschen sind riesig und auf der Höhe sieht das irgendwie nicht aus. Im Hüftbereich ist der Parka sehr weit geschnitten. Farbe ist wie abgebildet und der Stoff fühlt sich gut an.

  • ♥♥♥♥♥

    Einfach der perfekte Parka! Er fällt deutlich größer aus, ist gut geeignet für einen großen Hintern und breite Hüften. Jacke sitzt hinten überhaupt nicht auf durch geraden Schnitt. Schöner Stoff, TOLLE FARBE! Sehr gute Länge - da ist man glatt verliebt!

  • ♥♥♥•.

    Ganz schön. Farbe und Schnitt gut. Kapuze finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig ausladend.
    Fällt definitiv eine volle Nr. größer aus.
    (Trage normal Gr. 42, beim Anprobieren konnte ich die Gr. 40 über dem 9. Monat Schwangerschaftsbauch zumachen.)

  • ♥♥♥♥•

    Ein hübscher Parka für die Übergangszeit, kann man getrost eine Nummer kleiner bestellen. Ich hätte ihn lieber mit herausnehmbarem Futter gehabt, bin nicht sicher ob er für die Kühle im Frühling wirklich warm genug ist. Behalte ihn trotzdem. ;-)

loading...
PRODUKT-INFO

mit innovativer Kapuze und Zippertaschen

Details:
Kapuze mit 10 cm breitem Umschlag + tonigen Ziernähten und Durchzugkordel
Zwei-Wege-Zipper in der vorderen Mitte
verdeckt zu knöpfende Brusttaschen
Luftlöcher mit Metallösen unteer den Achseln
Taillen-Tunnelzug mit Kordelstoppern
zwei große, aufgesetzte Blasebalgtaschen mit dekorativen Rundum-Zippern und verdeckt zu knöpfenden Klappen vorn auf Hüfthöhe
Saum mit Durchzugband und kleinem Schlitz hinten
Passform:
gerader, weiter Schnitt
lässt sich per Taillen-Tunnelzug auf Figur bringen
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 89 cm
Material / Pflege:
weicher Baumwoll-Polyamid-Mix mit pfirsichhaut-ähnlicher Oberfläche
Rumpffutter aus Baumwolle
Ärmelfutter aus Polyester

70% Baumwolle | 30% Nylon | Rumpffutter: 100% Baumwolle Ärmelfutter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Parkas & Trenchcoats
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen