Parka aus Baumwolle

169,99  49,99 

im Denim-Look mit verdecktem Zipper, Windfangleiste zum Knöpfen und abnehmbarer Kapuze ... mehr info
Details:
abnehmbar: Kapuze mit Reißverschluss plus schützender Blenden und Druckknöpfe
durchgehender Frontzipper mit breiter Druckknopf-Windfangleiste
eine Reißverschluss-Paspeltasche plus zwei Taschen mit fixierter Patte vorne
lange Ärmel mit weitenverstellbaren Riegeln
Teilungsnaht am Rücken mit Schlitz
mit Tunnelzug: Kapuze, Taille und gerader, abgesteppter Saum
dekorative Steppungen all-over
eine Innentasche
fester, weicher Griff
Passform:
locker und bequem geschnitten
Taillierung durch inwendig verarbeiteten Tunnelzug
Länge vorne ab Schulternaht in Gr. S ca. 89 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Obermaterial und gestreiftes Innenfutter aus purer Baumwolle
Ärmel aus Kunstfaser

Obermaterial: 100% Baumwolle | Lining: 100% Baumwolle | Ärmelfutter: 100% Polyamid

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: INDIGO
014EJ1G004_435
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(152 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 014EJ1G004
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (152)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Bin sehr zufrieden mit dem Parka. Ich habe Größe M bestellt, obwohl ich eigentlich Größe S trage. So kann auch noch ein dickerer Pullover drunter getragen werden . Bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Material - obwohl Jeans, sehr leicht und anschmiegsam.

  • ♥♥♥♥♥

    Der Parka fällt wie ein Parka aus - sehr gut
    Material sehr schön, dachte er ist schwerer - ist nicht der Fall, angenehm zu tragen
    Habe eine Nummer größer bestellt, da ich einige Lagen unter Jacken trage und ich
    Platz bevorzuge.
    Ist sehr funktional

  • ♥♥•..

    Die Parka ist ganz schön, sollte jedoch 1-2 Nummern kleiner bestellt werden. Mir persönlich hat die Kapuze nicht gefallen, sie liegt ganz komisch. Diese kann man zwar abmachen, aber da ich einen Parka mit Kapuze wollte, ging das Teil zurück. Schade

  • ♥♥♥♥♥

    Vielen dank an Esprit ,denn es ist ein sehr sehr schöner leichter Mantel.
    für das Geld ist er zu empfehlen...auch wenn er größer ausfällt

    Ich bin 177 groß. Und habe mir din Jacke in der Größe S bestellt...kann nur sagen spitze.
    Danke ♥

  • ♥♥♥•.

    Also insgesamt war mir der Parka immer noch zu groß , obwohl ich normalerweise L trage.
    Aber am wenigsten haben mir die sehr breiten und lockeren Ärmeln nicht gefallen , die wahrscheinlich bei Größe M immer noch zu locker wären .

loading...
PRODUKT-INFO

im Denim-Look mit verdecktem Zipper, Windfangleiste zum Knöpfen und abnehmbarer Kapuze

Details:
abnehmbar: Kapuze mit Reißverschluss plus schützender Blenden und Druckknöpfe
durchgehender Frontzipper mit breiter Druckknopf-Windfangleiste
eine Reißverschluss-Paspeltasche plus zwei Taschen mit fixierter Patte vorne
lange Ärmel mit weitenverstellbaren Riegeln
Teilungsnaht am Rücken mit Schlitz
mit Tunnelzug: Kapuze, Taille und gerader, abgesteppter Saum
dekorative Steppungen all-over
eine Innentasche
fester, weicher Griff
Passform:
locker und bequem geschnitten
Taillierung durch inwendig verarbeiteten Tunnelzug
Länge vorne ab Schulternaht in Gr. S ca. 89 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Obermaterial und gestreiftes Innenfutter aus purer Baumwolle
Ärmel aus Kunstfaser

Obermaterial: 100% Baumwolle | Lining: 100% Baumwolle | Ärmelfutter: 100% Polyamid

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen