Portemonnaie im Leder-Look

für Damen, mit genarbter und samtiger Haptik – bereichert jede Handtasche (ca. 14 x 9,5 x 3,5 cm)...mehr info
Details:
rechteckige Geldbörse
dezenter Glanz und Struktur
Vorderseite zweifach aufklappbar und über Druckknopf zu schließen
innen mit sechs Kartenfächern, zwei Geldscheinfächern und zwei offenen Fächern
die ESPRIT Label-Prägung setzt vorne einen dezenten Akzent
ein aufgeteiltes Münzfach mit Metallzipper an der Rückseite
Ton-in-Ton Steppung
Grösseninfo:
ca. 14 x 9,5 x 3,5 cm
Material / Pflege:
genarbtes Kunstleder

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

Farbe: FROSTED PEACH
054EA1V015_302054EA1V015_635054EA1V015_001054EA1V015_841
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

(49 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 054EA1V015
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (49)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Passt super, so in etwa hab ich mir den vorgestellt. Durch die weichen Wände kann geht der Geldbeutel auch bei sehr viel Inhalt super zu. Ein paar Kartenfächer mehr hätten nicht geschadet. Die Farbe könnte auch etwas moderner sein.Alles in allem praktisch

  • ♥♥♥♥•

    Sehr geräuming! Bei der Farbgebung dachte ich allerdings, dass das untere Querteil mit dem Logo in einem pastelligem Grün abgesetzt ist - Farbe ist aber einheitlich. Trotzdem sehr schönes Design!

  • ♥♥♥♥•

    Das Portemonnaie hat eine klasse frische Farbe und auch viele Steckfächer, allerdings ist mir der Preis fast etwas zu hoch! Hier habe ich mich noch nicht entschieden...?!

  • ♥♥♥♥♥

    Die Farbe ist zwar ein bisschen anders als es im Bild aussieht, aber ist trotzdem sehr schön. Es geht mehr ins Altrosa als ins Beige.

  • ♥♥♥♥•

    Schönes Portemonnaie. Leider zu wenig Abteilungen für die Karten (Kunden-, Bankkarten etc.), habe es aber trotzdem behalten.

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, mit genarbter und samtiger Haptik – bereichert jede Handtasche (ca. 14 x 9,5 x 3,5 cm)

Details:
rechteckige Geldbörse
dezenter Glanz und Struktur
Vorderseite zweifach aufklappbar und über Druckknopf zu schließen
innen mit sechs Kartenfächern, zwei Geldscheinfächern und zwei offenen Fächern
die ESPRIT Label-Prägung setzt vorne einen dezenten Akzent
ein aufgeteiltes Münzfach mit Metallzipper an der Rückseite
Ton-in-Ton Steppung
Grösseninfo:
ca. 14 x 9,5 x 3,5 cm
Material / Pflege:
genarbtes Kunstleder

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Taschen & Portem.
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen