Print Chiffon-Empire-Kleid

139,99  59,99 

mit plissiertem Bustier und Bund in Maxi-Länge...mehr info
Details:
angesagter Schwarz/Weiß-Kontrast
fein plissiertes Bustier vorne
plissierte Bundpasse mit Schlaufendetail vorne
Raffungen am Rockansatz
langer Zipper in der Seitennaht
Passform:
ist für alle Figurtypen gut geeignet: X, V, A, H
feminine Empire-Linie: schmales, Bustier mit Stäbchen und Smokeinsatz am Rücken, ausgestellter Rock
optionale, längenverstellbare Ciffon-Träger
Anti-Rutschband innen
Grösseninfo:
bodenlang
Länge der Seitennaht ca. 136 cm
Unterbrustweite ca. 70 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
besonders gut geeignet für große Frauen ab ca. 170 cm Körperlänge
Material / Pflege:
ohne Stretch
luftig leichter, semitransparenter Chiffon mit Blütendruck am Rock
pflegeleichte, langlebige Qualität
ist blickdicht und elastisch mit Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
034EO1E004_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(58 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 034EO1E004
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (58)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Danke für diese herrlich langen Maxi-Kleider! Verstehe die Aufregung der "kleinen Frauen" nicht?! Ein Kleid kann man kinderleicht kürzen, ein Stück dran nähen ist hingegen eher schwierig. Schade,dass die Blüten an der Naht enden, ansonsten TOP Kleid!!!

  • ♥♥♥♥♥

    Leider viel zu lang für "kleinere" Menschen - bin 1,63 m groß und müsste es unten ca. 7 cm kürzen. Da dann das Muster nicht mehr schön aussehen würde, geht es leider zurück.
    Ich habe sonst immer Größe 34 in Oberteilen; hier passt 32 obenrum perfekt!

  • ♥♥♥♥•

    Viel viel viel zu klein im Oberteil. Ein schönes Kleid, aber das Corsagen-Oberteil ist extrem eng. Ich bezweifle, dass mir da eine Nummer größer ausreicht. Ich trage sonst 70B. Also ich bin sehr schmal, aber das ging nicht mal zu. Schade!

  • ♥♥♥♥♥

    Super tolles Kleid. Ich habe mich sofort verliebt. Passt einfach perfekt. Ich bin 1,70 und muss aufgrund der Länge hohe Schuhe dazu tragen, da es sonst schwierig ist zu laufen. Kleineren Frauen würde ich es daher nicht empfehlen.

  • ♥♥♥♥•

    Das Kleid ist sehr schön und fließend. Ich habe nur immer Schwierigkeiten beim Reisverschluß zumachen. Es gibt eine Stelle beim hochziehen, die ist mit einem Ruck zu überwinden, finde es jedoch sehr anstrengend.

loading...
PRODUKT-INFO

mit plissiertem Bustier und Bund in Maxi-Länge

Details:
angesagter Schwarz/Weiß-Kontrast
fein plissiertes Bustier vorne
plissierte Bundpasse mit Schlaufendetail vorne
Raffungen am Rockansatz
langer Zipper in der Seitennaht
Passform:
ist für alle Figurtypen gut geeignet: X, V, A, H
feminine Empire-Linie: schmales, Bustier mit Stäbchen und Smokeinsatz am Rücken, ausgestellter Rock
optionale, längenverstellbare Ciffon-Träger
Anti-Rutschband innen
Grösseninfo:
bodenlang
Länge der Seitennaht ca. 136 cm
Unterbrustweite ca. 70 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
besonders gut geeignet für große Frauen ab ca. 170 cm Körperlänge
Material / Pflege:
ohne Stretch
luftig leichter, semitransparenter Chiffon mit Blütendruck am Rock
pflegeleichte, langlebige Qualität
ist blickdicht und elastisch mit Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Cocktail & Party
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen