Print Chiffon-Kleid + Gürtel

mit Raffungen und Schlitz am Ausschnitt sowie Flechtgürtel ... mehr info
Details:
Oberteil mit Zierfalten und femininem Schlitz (vorne) am Ausschnitt
schmale Flügelärmelchen
schmale Bundpasse
geraffter Rock
langer Zipper am Rücken
schönes Extra: Flechtgürtel aus beschichteten Bändern
Passform:
für alle Figurtypen gut geeignet: A, H, X, Y
in femininer A-Linie mit schmaler Taille
Grösseninfo:
Länge ab Schulternaht vorne ca. 97 cm in Gr. 36 (variiert leicht je Gr.)
Material / Pflege:
luftig leichter, semitransparenter Chiffon mit Blütendruck
pflegeleichte, langlebige Qualität
ist blickdicht und elastisch mit Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: MULTICOLOUR
024EO1E038_960
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(106 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 024EO1E038
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (106)
weniger
  • ♥•...

    Von vorn sieht dieses Kleid einfach wunderbar aus, leider nicht von hinten. Es beult im Rücken sehr aus und am Po ebenfalls. Das liegt leider am Reissverschluss, der aus einem sehr groben und starken Material besteht und mit dem leichten Stoff des Kleides nicht harmoniert, d.h. der Reissverschluss wölbt sich sehr stark.

  • ♥♥♥•.

    Sehr schönes Kleid, schön geschnitten und gut verarbeitet, allerdings von der Länge her etwas "kurz" gehalten. Prinzipiell steht mir diese Art von Kleidern, aber hier endete das as obere Teil bei mir irgendwo unter der Brust und der untere Teil ging etwa bis Mitte Oberschenkel. Schade, ich hätte es sehr gern behalten!

  • ♥♥•..

    Das Kleid ist ungünstig geschnitten, weil die Taille relativ hoch angesetzt ist und K leid mit Gürtel getragen wird. Macht keine schöne Figur und Kleid wirkt zusammen mit dem Muster so etwas "altbacken" . Ich mag es eher feminin- lässig. Kleid ging zurück

  • ♥♥♥♥•

    Sehr süßes Kleid, schöner Schnitt. Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob das hochgeschlossene so optimal für mich ist. Der "Schlitz" im Dekoltee ist eigentlich beim tragen nicht sichtbar, hätte man auch weg lassen können.

  • ♥♥♥♥♥

    Hübsches Kleid. Wenn man viel Oberweite hat, braucht man auf jeden Fall vernünftige Unterwäsche, ansonsten vergrößert das Kleid optisch schon das, was man eh hat. Ansonsten - Material, Stil, Schnitt - alles super.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Raffungen und Schlitz am Ausschnitt sowie Flechtgürtel

Details:
Oberteil mit Zierfalten und femininem Schlitz (vorne) am Ausschnitt
schmale Flügelärmelchen
schmale Bundpasse
geraffter Rock
langer Zipper am Rücken
schönes Extra: Flechtgürtel aus beschichteten Bändern
Passform:
für alle Figurtypen gut geeignet: A, H, X, Y
in femininer A-Linie mit schmaler Taille
Grösseninfo:
Länge ab Schulternaht vorne ca. 97 cm in Gr. 36 (variiert leicht je Gr.)
Material / Pflege:
luftig leichter, semitransparenter Chiffon mit Blütendruck
pflegeleichte, langlebige Qualität
ist blickdicht und elastisch mit Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Modisch / Trendy
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen