Wattierter Push-up BH

24,95 

Wattierter Push-up BH mit Spitzen-Details und Zierschleife ... mehr info
FIT: MAXI PUSH UP FIT
starker Push-Up-Effekt
leicht geschwungene Ausschnittlinie
erzeugt ein volles, sexy Dekolleté
Details:
die stark wattierten Cups geben sehr guten Halt
größenverstellbare Träger
filigrane Bogenspitze entlang des Ausschnitts und der Träger
floraler Spitzenbesatz mit Bogenkante seitlich an den Cups und unterhalb der Seitenstege
Seitenstege aus leicht transparenter Tüllspitze mit Rauten-Muster
edle Zierschleife in der Ausschnittmitte
2-reihiger, verstellbarer Hakenverschluss an der Rückenmitte
aus angenehm weichem Material-Mix für einen hohen Tragekomfort
Material: 60% Polyester, 35% Nylon, 5% Elastan

60% Polyester, 35% Nylon, 5% Elastan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: MAXI PUSH UP FIT

Farbe: BLACK
992CF1T902_001992CF1T902_100
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Kennen Sie Ihre Größe?
Verfügbarkeit im nächsten Store

(398 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 992CF1T902
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (398)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    In der Beschreibung fehlt die Angabe Bügel-BH. Ich trage nur BH's ohne Bügel und bin immer froh, wenn es bei Esprit BH's mit Push-up ohne Bügel gibt. Esprit ist fast der einzige Anbieter, der das gelegentlich führt.

  • ♥♥♥♥•

    das Modell saß gut. mich haben die dicken Träger gestört. bei kleinen BH Größen sind die nicht unbedingt nötig und sehen nicht gut aus, wenn das T-Shirt verrutscht. ich trage sonst 80B, der BH paste aber gut.

  • ♥•...

    Produkt sehr schön. Habe ich bereits mehrmals gekauft. Zaubert schönen Ausschnitt. Allerdings diesmal Körbchen total verformt während der Lieferung. Knicke konnten nicht entfernt werden, daher zurück, schade!

  • ♥♥♥•.

    Die Passform ist nicht sehr gut, der BH steht oben ab. Der BH ist stark wattiert, was wahrscheinlich der Grund für die mangelnde Passform ist. Für wenig und flache Oberweite eher geeignet.

  • ♥♥♥♥♥

    Der BH fiel etwas kleiner aus, daher hab ich mir den BH noch einmal in einer Cup-Größe größer bestellt und nun sitzt er perfekt, macht eine schöne Brust und sieht gut aus.

loading...
PRODUKT-INFO

Wattierter Push-up BH mit Spitzen-Details und Zierschleife

Details:
die stark wattierten Cups geben sehr guten Halt
größenverstellbare Träger
filigrane Bogenspitze entlang des Ausschnitts und der Träger
floraler Spitzenbesatz mit Bogenkante seitlich an den Cups und unterhalb der Seitenstege
Seitenstege aus leicht transparenter Tüllspitze mit Rauten-Muster
edle Zierschleife in der Ausschnittmitte
2-reihiger, verstellbarer Hakenverschluss an der Rückenmitte
aus angenehm weichem Material-Mix für einen hohen Tragekomfort
Material: 60% Polyester, 35% Nylon, 5% Elastan

60% Polyester, 35% Nylon, 5% Elastan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
Filter: Basics & Uni > Oberteile
BHs > Push-up
EDC > Dessous > edc Oberteile
Hochzeiten & Feste > Dessous > BHs
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen