Pyjama aus Baumwoll-Jersey

mit Print-Long-Shirt und unifarbiger Capri-Leggings ... mehr info
Details:
Shirt:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 75 cm
Capri-Leggings:
Innenbeinlänge ca. 48 cm
Long-Shirt:
weiter, runder Ausschnitt mit gerippter Rundum-Blende
Statement- und Motiv-Print auf dem Vorderteil
abgerundeter Saum
unifarbige Capri-Leggings:
bequemer, schmaler Gummizugbund
Passform:
leicht tailliertes Long-Shirt
nah am Körper anliegende Capri-Leggings
Material / Pflege:
weicher Baumwoll-Jersey

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: AZUR BLUE
014EF1Y040_831014EF1Y040_440014EF1Y040_436
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(124 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 014EF1Y040
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (124)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ich habe den Artikel eine Nummer größer gekauft, damit er "gemütlich" ist. Das war eine gute Entscheidung, denn er ist jetzt zwar insgesamt etwas weit, aber für eine Pyjama gerade richtig. Die Farben sind sehr schön und entsprechen der Abbildung im e-shop

  • ♥♥♥♥♥

    Das T-Shirt hat eine schöne Länge, so gibt es keinen freien Bauch, wenn das Shirt etwas hochrutscht und alles bleibt schön warm. Auch die Hose hat eine seltene, aber super Länge. Der Bund oben drückt nicht, so dass man diese gut tragen kann.

  • ♥♥♥♥•

    ist sehr schön der Pyjama. Aber: die Ärmel sind ein wenig eng geschnitten. Wenn das nicht wäre hätte ich ihn behalten. Sehr schade :-(

  • ♥♥♥♥•

    Hose könnte meiner Meinung nach etwas weiter sein, aber der Stoff wird sich sicherlich etwas ausweiten. Oberteil ist sehr bequem.

  • ♥♥♥♥♥

    Toller Schlafanzug. Macht eine gute Figur dank des längeren Oberteils. Im Hochsommer kann man das Shirt auch alleine anziehen.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Print-Long-Shirt und unifarbiger Capri-Leggings

Details:
Shirt:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 75 cm
Capri-Leggings:
Innenbeinlänge ca. 48 cm
Long-Shirt:
weiter, runder Ausschnitt mit gerippter Rundum-Blende
Statement- und Motiv-Print auf dem Vorderteil
abgerundeter Saum
unifarbige Capri-Leggings:
bequemer, schmaler Gummizugbund
Passform:
leicht tailliertes Long-Shirt
nah am Körper anliegende Capri-Leggings
Material / Pflege:
weicher Baumwoll-Jersey

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Night & Loungewear
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen