Röhrenjeans mit Vintage-Effekten

79,99  29,99 

Stretchige Skinny Jeans mit prägnanten Vintage-Effekten ... mehr info
FIT: SKIN low rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: sehr schmal
Beinverlauf (zum Saum hin): sehr schmal
Details:
Bund mit Schlaufen und Brandlabel in Lederoptik
kupferfarbener Logo-Metallknopf + Zipper zum schließen
klassische 5 Taschen, hinten mit Stickerei
Zusatz-Info:
Indigo-Gefärbte Ware kann während des tragens abfärben. Dies stellt sich nach einigen Wäschen von selbst ein. (Bitte beiliegende Info auf dem Hangtag beachten)
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 81 cm, Saumweite ca. 26 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Denim mit weichem Griff, Abriebstellen, blickdicht unterlegten Löchern, angedeuteten Patches sowie farblich abgesetzten Stitchings
mit elastischem Finish für einen perfekten Sitz + hohen Tragekomfort

84% Baumwolle | 14% Elastomultiester | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SKIN low rise

Farbe: DARK STONE
024CC1B006_939
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: Indigo-Gefärbte Ware kann während des tragens abfärben. Dies stellt sich nach einigen Wäschen von selbst ein. (Bitte beiliegende Info auf dem Hangtag beachten)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(344 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 024CC1B006
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (344)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Tolle Jeans. leiert leider schnell aus, da kein Stretch-Anteil. wurde trotzdem behalten!!
    neuerdings sind die Jeans meistens länger als angegeben. ich hatte die Länge einer passenden Esprit Jeans extra ausgemessen u in Länge 32 bestellt: war zu lang :-(

  • ♥♥♥•.

    Die Größe und Optik war einwandfrei…nur leider waren bei der Hose, die ich behalten habe, richtig große Löcher drin, und nicht wie bei den anderen Hosen,wo etwas unterlegt bzw untergenäht war.Das muss ich nun leider selbst mit etwas Stoff zunähen/-kleben

  • ♥♥♥♥•

    Ich habe diese Jeans schon in Gr.29/34 und dachte, etwas lockerer sitzend könnte ich sie zum reduzierten Preis nochmal haben. Aber: die Jeans sitzt in Gr.30/34 genauso am Bein wie die 29/34, sie ist nur über Po, Hüfte und Taille viel weiter.

  • ♥♥•..

    Die Jeans sieht toll aus aber der Stoff war mir zu unbequem. Er war irgendwie knistrig, hart und ich hatte vorne beim Schritt viel zu viel Stoff übrig wobwohl die Jeans sonst von der Grösse her gepasst hätte. Komischer Schnitt für mich.

  • ♥♥•..

    Grössenangabe stimmt überhaupt nicht. Hab 2 Grössen in je zwei Längen bestellt.
    32-er viel zu lang. 30-er zu kurz. Eine Hose war unten weit geschnitten, die anderen 3 eng. Sowas hab ich noch gar nie erlebt. Echt mühsam...

loading...
PRODUKT-INFO

Stretchige Skinny Jeans mit prägnanten Vintage-Effekten

Details:
Bund mit Schlaufen und Brandlabel in Lederoptik
kupferfarbener Logo-Metallknopf + Zipper zum schließen
klassische 5 Taschen, hinten mit Stickerei
Zusatz-Info:
Indigo-Gefärbte Ware kann während des tragens abfärben. Dies stellt sich nach einigen Wäschen von selbst ein. (Bitte beiliegende Info auf dem Hangtag beachten)
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 81 cm, Saumweite ca. 26 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Denim mit weichem Griff, Abriebstellen, blickdicht unterlegten Löchern, angedeuteten Patches sowie farblich abgesetzten Stitchings
mit elastischem Finish für einen perfekten Sitz + hohen Tragekomfort

84% Baumwolle | 14% Elastomultiester | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Extra slim
women sale > Jeans
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen