Rauleder Biker Stiefel in Flechtoptik

individueller Style: mit Nieten, Schnalle und Flecht-Design aus softem Echtleder...mehr info
Details:
Blickfang: nietenbesetzter Riegel mit Schnalle und weitere Nieten an Schaft und Ferse
geniales Flecht-Design
zweiter kleiner Riegel zum Regulieren der Weite oben mit Einsatz in Dreiecksform
Passform:
runde Kappe
besonders geeignet bei niedrigem Spann, sonst wird das Hineinschlüpfen schwierig
Material / Pflege:
softes Rauleder
innen ebenfalls in Leder gearbeitet
wetterfeste Gummilaufsohle mit Profil

Obermaterial: Rauleder | Futter: Textil | Innensohle: Leder | Laufsohle: Gummi

Farbe: CLAY BEIGE
054EK1W080_257
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Maßangaben

(124 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 054EK1W080
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (124)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Schöne Stiefelette, einziges Manko - wie immer bei Esprit Stiefeln: Die Ferse ist sehr weit geschnitten, so dass man zwar nicht richtig "schluppt" aber auch nicht wirklich Halt hat.
    Werde mir mit dickeren Socken behelfen und den Artikel trotzdem behalten.

  • ♥♥♥♥•

    bei esprit habe ich fast immer gr. 41, sonst gr. 40.hier paßt mir gr. 41 wie immer sehr gut, nicht zu eng, auch mit etwas dickerer socke noch zu tragen oder overknees.die farbe beige gefällt mir gut, schwarz fand ich nicht so gut mit den silbernen nieten

  • ♥♥♥♥•

    bequem, weiches leder, farbe wie abgebildet, mir waren die schuhe nichts zu eng wie oft zu lesen war,jedoch ist es oft so, dass ein und derselbe artikel unterschiedlich ausfällt bei esprit.leider,man kann sich bei allen teilen nicht mehr auf die größen ve

  • ♥♥♥♥♥

    Ein ganz toller Stiefel, der durch seine gute Verarbeitung überzeugt. Da er schmal geschnitten ist, hatte ich erst Bedenken wegen der Größe und des Einstieges, aber beides ist kein Problem. Aufgrund des weichen Leders am Schaft kommt man problemlos rein.

  • ♥♥♥•.

    bei Schuhgrösse 40 die ich eigentlich trage, bin ich nicht mal in den Schuh reingekommen. Kein Reißverschluss o.ä. Sehr schade weil die Farbe, Verarbeitung und vor allem die Optik toll sind. Ich werde Sie noch einmal in einem Schuh-Shop in 41 probieren.

loading...
PRODUKT-INFO

individueller Style: mit Nieten, Schnalle und Flecht-Design aus softem Echtleder

Details:
Blickfang: nietenbesetzter Riegel mit Schnalle und weitere Nieten an Schaft und Ferse
geniales Flecht-Design
zweiter kleiner Riegel zum Regulieren der Weite oben mit Einsatz in Dreiecksform
Passform:
runde Kappe
besonders geeignet bei niedrigem Spann, sonst wird das Hineinschlüpfen schwierig
Material / Pflege:
softes Rauleder
innen ebenfalls in Leder gearbeitet
wetterfeste Gummilaufsohle mit Profil

Obermaterial: Rauleder | Futter: Textil | Innensohle: Leder | Laufsohle: Gummi

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe > Stiefel & Stiefeletten
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen