Rauleder Bootie + Lochmuster

lässig + stylish zugleich: Bootie aus feinem Rauleder mit Lochmuster (Blockabsatz ca. 8,5 cm) ... mehr info
Details:
schlichte Front mit geschwungener Doppelnaht, Ton in Ton
Schaft ungefüttert mit durchscheinendem Lochmuster
praktischer Zipper auf der Innenseite
rutschfest gummierte Laufsohle
dazu Blockabsatz in Schichten
Passform:
runde Kappe
halbhoher Cut bis über den Knöchel
Material / Pflege:
softes Rauleder mit Lochmuster-Stanzung am Schaft
rutschfest gummierte Laufsohle

Obermaterial: Rauleder | Futter: ungefüttert | Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

Farbe: BLACK
014EK1W056_882014EK1W056_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info / Maßangaben

(143 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 014EK1W056
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (143)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Die Schuhe sind der absolute Traum. Ich habe Schuhgröße 37 und eher schmale Füße. Der Schuh passt bei mir wie angegossen. Einfach perfekt. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und aus einem tollen Wildleder. Einfach spitze. Absolut mein neuer Lieblingsschuh

  • ♥♥♥♥♥

    Ich bin froh, dass ich mich nicht von anderen Bewertungen hab verwirren lassen. Habe nicht besonderst schmale Füße oder Fesseln, trotzdem hat mir meine Größe 40 perfekt gepasst. Die Schuhe fallen also ganz normal aus, nicht zu klein, wie hier oft steht.

  • ♥♥♥♥•

    Schöner Schuh, weiches Leder, angenehm am Fuß, da bisher nichts drückt. Allerdings erscheint mir kein vernünftiges Fußbett drin zu sein. Denke, längeres Laufen könnte sehr unbequem werden. Da ich ihn sowieso nur im Büro trage, habe ich ihn behalten

  • ♥♥♥♥♥

    Wunderschöne Stiefelette, nicht zu hoch, durch den Absatz auch beim Tragen sehr bequem.
    Ich schwanke zwischen 38 und 39, normalerweise passt mir immer ne 38,5. Die behalte ich aber in 38 und zieh sie dann mit ganz dünnen Socken an.

  • ♥•...

    Hübsch sind die Schuhe zwar, aber das wars dann auch schon. Sie fallen deutlich zu klein aus und sind extrem unbequem. Die Druckverteilung ist total missglückt, das ganze Körpergewicht lastet auf den Ballen. Geht überhaupt nicht.

loading...
PRODUKT-INFO

lässig + stylish zugleich: Bootie aus feinem Rauleder mit Lochmuster (Blockabsatz ca. 8,5 cm)

Details:
schlichte Front mit geschwungener Doppelnaht, Ton in Ton
Schaft ungefüttert mit durchscheinendem Lochmuster
praktischer Zipper auf der Innenseite
rutschfest gummierte Laufsohle
dazu Blockabsatz in Schichten
Passform:
runde Kappe
halbhoher Cut bis über den Knöchel
Material / Pflege:
softes Rauleder mit Lochmuster-Stanzung am Schaft
rutschfest gummierte Laufsohle

Obermaterial: Rauleder | Futter: ungefüttert | Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe > Stiefel & Stiefeletten
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen