Rauleder Bootie + Zipper

79,99  59,99 

lässig: schlichter Rauleder Bootie mit Zipper und Blockabsatz (ca. 4 cm)...mehr info
Details:
schlichte Front mit Teilungsnaht über dem Spann
praktischer Zipper auf der Innenseite
kleine Schlaufe hinten am Schaft
flache Laufsohle und solider Absatz in Schichten
Passform:
schmal-runde Kappe
Cut bis über den Knöchel
Material / Pflege:
wunderbar softes Rauleder
Gummisohle

Obermaterial: Leder | Laufsohle: Gummi | Innensohle und Futter: Synthetik

Farbe: FOGGY GREY
074EK1W031_033074EK1W031_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info / Maßangaben

(165 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 074EK1W031
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (165)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Für mich sind diese schönen, qualitativ hochwertigen Stiefeletten perfekt!! Ich habe etwas breitere Füße... Nichts drückt, keine Blasen... Endlich ein gutes Paar Schuhe was ich nicht mehr hergeben mag!! Die Farbe "java-brown" entspricht absolut der Abbildung und das Wildleder ist total weich!! Man kann sie ruhig den ganzen Tag tragen ohne, dass einem die Füße schmerzen!! Bin super zufrieden!!!

  • ♥♥♥♥•

    Die Schuhe haben eine tolle Farbe und sehen echt schön am Fuß aus.Passt perfekt zu einer Röhrenjeans. Leider ist der Schaft aus recht lockerem Material und schlappert meiner Ansicht nach etwas. Trotzdem verfügt der Schuh aber über einen hohen Tragekomfort

  • ♥♥♥•.

    Sieht toll aus, sehr lässig zu Röhrenjeans und ich hätte ihn gerne behalten- aber er hat nicht gepasst. Normalerweise trage ich Größe 39, aber aus diesem Schuh bin ich rausgerutscht, die Ferse war zu weit. Hab sogar eine Sohle eingelegt, trotzdem zu weit.

  • ♥♥♥♥•

    Schuhe können auch in derselben Größe unterschiedlich ausfallen. Das erste Paar in Größe 39 war zu groß bzw. zu weit. Ich habe es dann noch einmal versucht, das zweite Paar passt deutlich besser. Mit einer Einlegesohle fast perfekt! Ich bin glücklich!!

  • ♥♥•..

    Der Stiefel sieht echt gut aus, ist aber überhaupt nicht gefüttert - es ist innen einfach die Rückseite des Außenleders. Das geht für einen Herbst- bzw. Winterstiefel gar nicht - ein warmes Futter hatte ich selbstverständlich nicht gewollt.

loading...
PRODUKT-INFO

lässig: schlichter Rauleder Bootie mit Zipper und Blockabsatz (ca. 4 cm)

Details:
schlichte Front mit Teilungsnaht über dem Spann
praktischer Zipper auf der Innenseite
kleine Schlaufe hinten am Schaft
flache Laufsohle und solider Absatz in Schichten
Passform:
schmal-runde Kappe
Cut bis über den Knöchel
Material / Pflege:
wunderbar softes Rauleder
Gummisohle

Obermaterial: Leder | Laufsohle: Gummi | Innensohle und Futter: Synthetik

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe > Stiefel & Stiefeletten
women sale > Schuhe
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen