Rauledergürtel mit Zierschlaufen

für Damen, mit dezentem Vintage-Finish und Metallschließe ... mehr info
Details:
drei Schlaufen mit Musterprägung im Inka-Stil
EDC-Logo-Prägung daneben
glänzende Schließe aus gebürstetem Silbermetall
für fünf Weiten gelocht
Grösseninfo:
schmalerer bis mittelbreiter Gürtel
ca. 2,8 cm
Material / Pflege:
Büffelleder mit samtig aufgerauter Oberfläche sowie dezent nachgedunkelten Partien

100% Leder

Farbe: BLACK
014CA1S004_001014CA1S004_897
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info

(77 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 014CA1S004
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (77)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Schöner Gürtel. Habe ihn auf Grund der Bewertungen etwas größer bestellt. War leider zu groß, fällt also normal aus. Außerdem waren die Schlaufen zu eng, sodass der Gürtel nicht richtig zu ging. Bei einem anderen Exemplar (passende Größe) aber alles top!

  • ♥♥♥•.

    Habe den Gürtel in Größe 85 bestellt, leider ist er zu klein. Andere Gürtel, die ich bereits von Esprit habe, sind länger und passen dann auch in dieser Größe. Schade um diese schönen Gürtel!

  • ♥♥♥♥♥

    Der Gürtel ist wunderschön! Er sieht auf dem Bild zwar ein bisschen dunkler aus, ist in Realität trotzdem perfekt. Ich möchte den gar nicht mehr ausziehen!!! ;-)

  • ♥♥•..

    Das Leder ist sehr dick, sodass es nicht in alle Gürtelschlaufen passt. Daher leider zurück. Ansonsten aber optisch sehr schön.

  • ♥♥♥♥•

    Die Farbe sieht im Online-Shop viel heller aus, in Natura ist der Gürtel dunkler,passt daher leider nicht zu meinen Hosen.

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, mit dezentem Vintage-Finish und Metallschließe

Details:
drei Schlaufen mit Musterprägung im Inka-Stil
EDC-Logo-Prägung daneben
glänzende Schließe aus gebürstetem Silbermetall
für fünf Weiten gelocht
Grösseninfo:
schmalerer bis mittelbreiter Gürtel
ca. 2,8 cm
Material / Pflege:
Büffelleder mit samtig aufgerauter Oberfläche sowie dezent nachgedunkelten Partien

100% Leder

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Gürtel
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen