Riemchen-Sandalette + Blockabsatz

absolut trendy zum bezahlbaren Preis: Sandalette mit Doppel-Fesselriegel + Blockabsatz (ca. 7 cm)...mehr info
Details:
Solo-Frontriegel
top trendy: hoch geschlossene Ferse, dazu zwei schmale Fessel-Riemchen
mit verstellbarer Mini-Schnalle an der Seite
rutschfeste Laufsohle und Blockabsatz in Schichten
Passform:
sommerlich offenes Riemchen-Design
Material / Pflege:
feine Glattleder-Optik
rutschfest gummierte Laufsohle

Obermaterial: Leder-Optik (Polyurethan) | Futter und Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

Farbe: OFF WHITE
034EK1W013_001034EK1W013_103034EK1W013_257
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info

(171 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 034EK1W013
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (171)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Der Schuh gefällt mir vom Schnitt sehr, leider ist das Riechen vorn zu knapp für mich bemessen, deshalb geht er schweren Herzens Retour. Aber es bleibt dabei, dass mir der Schuh mit dem Blockabsatz und dem einen breiteren Riemchen vorn extrem gut gefällt.

  • ♥♥♥♥♥

    Der Schuh gefällt mir total gut: besonders schön finde ich den Riemen vorn, den Blockabsatz hübsch und günstig für Personen wie mich, die recht robust gebaut sind. Leider ist das Riechen vorn für meinen Fuß zu knapp bemessen, sodass es am großen Zeh drück

  • ♥♥♥♥♥

    Die Sandalen sind der Hammer schön!!! Sie passen exakt die Gr. (38 Gr.). Das Leder ist weich und der Absatz sorgt für Eleganz (Hosen & Rock), Exklisivität und Weiblichkeit... Ich freue mich riesig in Sommer sie anzuziehen. D A N K E Esprit!!!

  • ♥♥♥•.

    Das Design ist sehr schön. Die Riemchen sind für mich zu kurz und daher zu eng was vermutlich etwas mit der Schafthöhe zu tun hat. Ebenso leider nichts für etwas breite Füsse. Spange vorne setze auf und war viel zu eng. Daher leider zurück.

  • ♥♥♥•.

    Grds. sind die Schuhe top, aber leider riechen sie sehr unangenehm (ich denke es ist entweder die Innen- oder Außensohle). Ich hoffe man kann sie im Sommer bedenkenlos barfuß tragen... Ich würde mir wieder mehr Qualität wünschen!

loading...
PRODUKT-INFO

absolut trendy zum bezahlbaren Preis: Sandalette mit Doppel-Fesselriegel + Blockabsatz (ca. 7 cm)

Details:
Solo-Frontriegel
top trendy: hoch geschlossene Ferse, dazu zwei schmale Fessel-Riemchen
mit verstellbarer Mini-Schnalle an der Seite
rutschfeste Laufsohle und Blockabsatz in Schichten
Passform:
sommerlich offenes Riemchen-Design
Material / Pflege:
feine Glattleder-Optik
rutschfest gummierte Laufsohle

Obermaterial: Leder-Optik (Polyurethan) | Futter und Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe > Sandalen & Sandaletten
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen